Bardcomputer ersetzen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zwuagl, 24.01.2010.

  1. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hallo Freunde :)

    Ich hab nen E11 Fl der hat doch den doofen Boardcomputer in der Mitte vom Amaturenbrett.
    Jetz ist meine Frage kann ich den iwie ersetzen ?
    also ich hätte mir so nen kleinen Bildschirm mit 2 oder 3 Tasten vorgestellt sollte nichts großes sein.
    Anzeigen soll der eigendlich nur Außentemperatur, Durchschnittsverbrauch und vielleicht Restreichweite vom Tank.

    gibt es soetwas? das ich wahrscheinlich umlöten muss ist mia fast klar :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bardcomputer ersetzen

Die Seite wird geladen...

Bardcomputer ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Windschutzscheibe ersetzen AE82

    Windschutzscheibe ersetzen AE82: Hallo zusammen Ich wollte mich erkundigen wie das am besten geht die Windschutzscheibe meines Corollas herauszuschneiden. Dufte wäre es wenn die...
  2. Batterie E12 1,6 VVTI ersetzen, welche?

    Batterie E12 1,6 VVTI ersetzen, welche?: Ich denke mal dran nach 8 Jahren die Original Batterie meines Corolla e12 1.6 BJ. 2006 zu tauschen. Welche ist denn dafür gut geeignet, also...
  3. Ersetzen meines Avensis durch Rav 4 Diesel - Empfehlungen?

    Ersetzen meines Avensis durch Rav 4 Diesel - Empfehlungen?: Hi zusammen, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren und etwa 70k km einen Avensis T25 FL D-4D mit 126 PS (davor diverse Fahrzeuge von VW, Skoda, Seat)...
  4. How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen

    How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen: Wollte dem Forum einfach mal was zurück geben. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere davon angestachelt und macht weiter;) Nicht schwer,...
  5. Avensis T25: Motor und Anlasserproblem (Auto ersetzen?)

    Avensis T25: Motor und Anlasserproblem (Auto ersetzen?): Hallo zusammen Ich hoffe, dass ich hier ein paar Meinungen erhalte wie ich mit meinem Problem-Avensis weiterfahren soll. Hier kurz die Daten zum...