Barcode-Verschwörung

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von paseo_rulez, 15.05.2013.

  1. #1 paseo_rulez, 15.05.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hey das Teil von Amazon brauche ich.
    Lege das Nachts unter mein Auto. Wenn es dann energetisch aufgeladen ist,
    fährt es Morgens glücklich, umweltschonend und mit einer gesunden Aura.

    Mal ehrlich, Hände hoch wer den Quatsch glaubt!
    Habe den Beitrag vor ein paar Tagen gesehen und hab mich fast weggeschmissen.

    Manche denken vielleicht, das dies gestellt ist. Aber nein, es gibt wirklich Menschen die daran glauben.

    Ich hatte mal eine Freundin, die auf Heilsteine etc. geschworen hat.
    Pendeln, Buchstabenschieben oder wie der Quatsch heisst, das volle Programm.
    "Die Energien der Steine, helfen uns zu... blabla" naja dafür hatte Sie nen top Hintern :D
     
  4. #3 Torsten-T25, 15.05.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :D :D :D
     
  5. #4 Dr.Hossa, 15.05.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Muahahahah!:D:D:D
    Da war die Spinnerei wohl doch für was gut!
     
  6. #5 Supra Ma61, 15.05.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    :D:D:D:D
    Allerdings....
     
  7. #6 ~ Fox ~, 15.05.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    ... Jentschura halt. :]
    Aber Knete machen die, das ist wahnsinn. 8o
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 16.05.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Au backe!

    Ich könnte etwas sagen, dass seine Rute mal anders ausschlagen sollte, wenn er auf seine Frau zugeht, damit er nicht auf solch bescheuerte Ideen kommt, aber ich erspare mir einfach solche Kommentare. :D

    Im Endeffekt sind solche Leute zwar sicher auch irgendwie nervig, wenn man sie in seinem Umfeld hat, aber sie tun ja keinem weh (außer vielleicht mit der Tatsache, dass sie an so nen Quark glauben).
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    was denken die pfosten über QR-Code's? Der Teufel persönlich oder voll toll weil keine Striche?

    im QR ist bestimmt 6x 666 versteckt :D
     
  10. #9 justiceforall, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    die han doch all äner an da Waffel!
    Äh was fürn Board?? ein Hildegard dingsdabumsda Board???

    Unsere Autos haben auch an diversen Teilen einen Strichcode.Fährt nun bei uns der Teufel mit???
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja, weil aufgedruckte Striche Antennen sind. Und Antennen sind Antennen. Und Wünschelruten sind demnach auch Antennen, sind immerhin in diesem Fall Metalldrähte. Wie man sieht, ergibt das alles unheimlich viel Sinn. Ich glaube nicht, dass die Leute irgendetwas "empfangen", die haben schon lange etwas in sich, was offensichtlich und bedauerlicherweise schon die Oberhand gewonnen hat. :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    und warum hab ich dann immer son schlechten empfang im auto??(
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Auf dem Antennenfuß ist bestimmt ein Strichcode, jetzt empfängt die nur die bösen Wellen. Schlechtes Karma. :[
     
Thema:

Barcode-Verschwörung

Die Seite wird geladen...

Barcode-Verschwörung - Ähnliche Themen

  1. Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?

    Die Bettdecken Verschwörung - Warum sind Bettdecken kürzer als angegeben?: Fragt mich nicht, wie ich auf das Thema komme. Bin darauf letzte nacht gekommen. Hab hier eine Bettdecke und die passende Wäsche dazu. Beides...
  2. Verschwörung gegen Toyota ?

    Verschwörung gegen Toyota ?: Ich finde die sache mit den Rückrufaktionen langsam sehr merkwürdig. Schließlich ist Toyota ja nicht um sonst Weltmarkt in der Autoindustrie,...
  3. Die Manta-Verschwörung

    Die Manta-Verschwörung: Fact or fiction? Watch! ;)