Barcelona 2009

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Torsten-T25, 26.04.2009.

  1. #1 Torsten-T25, 26.04.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    So, 14 Tage mal ohne Rennen! Schaun wir mal, was passieren wird! Timo meinte grad, sie haben neue Teile für den Europaauftakt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daGuybrush, 26.04.2009
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Die haben glaub ich alle. Wird spannend zu schauen wer das beste Update bekommt.

    bye
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich hoffe neue Teile für den Kommandostand ^^
    Im Quali ne Sekunde cshneller is gut. Im Rennen 2 langsamer ist nicht so gut :P
     
  5. #4 Montags-Celi, 26.04.2009
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Beim ersten Rennen in Europa wird Toyota zeigen, daß sie sich wieder da einordnen, wo sie schon immer in der Formel 1 waren, nämlich bestenfalls im Mittelfeld oder noch ein wenig weiter hinten.

    Das Team kann nix, die Fahrer können nix, also wird das auch wieder nix. Die sind bisher immer mehr oder weniger erfolgreich gestartet, und dann kam der böse Absturz.

    Gott sei Dank ist es bald vorbei mit dem F1-Engagement von Toyota, denn einen Sieg werden die dieses Jahr garantiert nicht einfahren. Dann können die 400 Mio., die jedes Jahr in die F1 fließen, auch mal sinnvoller investiert werden.
     
  6. #5 daGuybrush, 26.04.2009
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Wetten nicht???
     
  7. #6 celibrio, 26.04.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :( :( :(:tdw :tdw :tdw
     
  8. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Das Gefühl hab ich auch... :(
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich nicht, denn so gut lief es noch nie.
    Die werden auch in Barcelona wieder vorne mitfahren.
     
  10. #9 Predator, 27.04.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Genau :]
     
  11. #10 Torsten-T25, 28.04.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kein GP wg. Schweinegrippe?! Klick!
     
  12. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Pandemie ausbricht, dann wird es uns allen an die Kragen gehen, dann wird uns auch GP sowas von egal sein...
     
  13. #12 Torsten-T25, 28.04.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Genau, und morgen geht die Welt unter!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Panikopfer! :D :P
     
  14. #13 Cillian, 28.04.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Hei das muss noch bis 2042 warten, dann is der Maya Kalender zuende! :rolleyes:
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    2012 ist das doch oder? :rofl also gar nicht mehr so lang hin
     
  16. #15 Cillian, 28.04.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    kommt drauf an wo man anfängt zu zählen^^
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Technikkoordinator Noritoshi Arai meint bei Motorsporttotal, dass sie jetzt in Barcelona auf den Sieg hoffen...

    naja da bin ich ja mal gespannt... ich hätte zwar gedacht, dass sie auch in Barcelona stark sein werden, aber gleich auf einen Sieg setzen?? So eine Chance wie in Bahrain wirds denk ich nicht so schnell wieder geben...

    oder doch?? ich würds ja hoffen :]
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich auch, in dieser Saison wurde ich bisher in jedem Rennen angenehm von Toyota überrascht, da kann man schon mal auf Barcelona hoffen. :]
     
  19. #18 Torsten-T25, 08.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Das war ja wohl nix ... :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 daGuybrush, 08.05.2009
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ersten Train war doch gut. Ersma abwarten. Gibt ja keine die Spritmengen vom Training raus...

    bye
     
  22. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die haben heute im zwiten freien Training unheimlich viele Runden gedreht. Man hat da Vergleichsdaten gesammelt.Denn man darf das Aeroupdate ja so nicht ohne weiteres testen, dehlab hat man dies im 2. gemacht.
    Ich mache mir keine Sorgen. Morgen nach dem Quali sind wir schlauer. :]
     
Thema:

Barcelona 2009

Die Seite wird geladen...

Barcelona 2009 - Ähnliche Themen

  1. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...
  5. Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?

    Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?: Hi, nach einiger Zeit ( :D ) schreib ich mal wieder. Mein Freundin hat sich einen Toyota Verso 1.6 gekauft, allerdings ein Modell der allerersten...