BAR: Mosley droht mit Ausschluss

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von scr|me, 27.04.2005.

1. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 27.04.2005
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    In einer Woche wissen wir mehr.
    Aber?
    Was ist wenn sie wirklich geschummelt haben?
    Gibt es nicht Verträge, mit denen zugesagt wird, das bei jedem Rennen 20 Fahrzeuge starten weden.
    Naja, ich bin sehr gespannt!

4. #3 daGuybrush, 27.04.2005
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Jep den Fernsehsendern werden 20 Starter garantiert...
    Erstmal warten und dann sehen wir weiter. Wär schon der Wahnsinn.

bye

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Man darf gespannt sein...

Toy

6. Falke

Falke Lebende Foren Legende

hm ich denke es gibt viel Wirbel, am Ende verläuft es aber im Sand. Eben wegen dem Druck der Medien und der 20 Auto Regel....

7. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenns so ein Betrug war, dann gehören die auch ausgeschlossen!Wozu gibts sonst Regeln.Auch Toyota hat das damals schmerzlich erleben müssen in der Rallye WM. :]

Verträge hin oder her.Notfalls werden die halt 2 Teams bestimmen, die halt 3 Autos einsetzen müssen.das ist nämlich für einen solchen Fall ebenso in den Verträgen drin. :D

In der Königsklasse des Motorsports nicht starten zu dürfen wäre aber für Honda sehr hart.Das Team triffts nicht arg so hart, da rollen dann 2 bis 3 Köpfe und das Team wird umbenannt und gut ist es.Aber für Honda wäre es echt schei...!

8. Hardy

Hardy Guest

Ich könnte es mir zumindest gut vorstellen, daß das völlig absichtlicher Betrug war. Honda hatte 2004 ja ziemliche Probleme mit der Zuverlässigkeit und offenbar ist es Honda-Politik, seine Leute unter Druck zu setzen und rigoros Ergebnisse zu fordern. Da fehlen die positiven Emotionen, die es bei Toyota gibt.

9. #8 Smartie-21, 27.04.2005
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ausschluß von der WM heißt nicht das sie nicht starten dürfen. Denke mal das sie dann nur nicht für die Konstrukteurs-WM Punkte erhalten oder halt Strafpunkte als Abzug. Irgendwas in der Art.

cYa

10. Frosty

Frosty Junior Mitglied

Ich denke auch, dass die trotzdem starten.
    Wird halt keine Punkte geben, aber immerhin können sie so erkenntnisse für nächstes Jahr sammmeln.

11. #10 Holland Yaris, 28.04.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Die 20 auto's ist nicht das problem denke ich mal
    Man last dan beispiel Minardi und Jorden mit 3 auto's fahren ;)

Und sehe da dan gibt es 20 auto's :D

Peter

12. Hardy

Hardy Guest

Es sei denn, die FIA entscheidet, daß die dadurch nur ein Störfaktor wären. :D

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenn die ausgeschlossen werden, dann werden die definitiv nicht fahren.Man hat ja damals Toyota auch sofort aus der WM ausgeschlossen.Außerdem wäre es ja auch den anderen gegenüber unfair.Soviele Testtage hätte Ferrari gern.Und dann laßt mal wieder einen BAR nach vorn fahren auf das Podest.

Die wahrscheinliche Variante wird sein das die Teams bei einem Ausschluß von BAR zu einem Meeting zusammenkommen.Entweder gibts freiwillige oder es wird halt bestimmt.
    Dann sehen wir halt 3 rot weisse Renner und der Zonta fährt mal wieder einen GP.Oder de la Rosa läßt es qualmen. :D

15. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Die würden dann klar nimmer mitfahren....
    Wäre ja auch ungerecht... die könnten andere Teamergebnisse "beeinflussen".... wenn sie z.B. einen in die Karre fahren o.ä....

Nein... da wäre dann erstmal Schluß bis Saisonende...

Aber wenn die dem Ekel-Stone (;) :D) bissl Schotter vor die Haustür legen, dann passiert da bestimmt nichts großartig...

Thema:

BAR: Mosley droht mit Ausschluss

Die Seite wird geladen...

BAR: Mosley droht mit Ausschluss - Ähnliche Themen

1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. [Mobile] Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2

[Mobile] Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2: Möchte meinen Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2 verkaufen. Bei Fragen gerne hier oder per PN. für das Forum 5900€ glatt....
  3. Verkaufe Cusco Fahrwerksstrebe für Toyota Auris (Anti-Sway Bar hinten)

Verkaufe Cusco Fahrwerksstrebe für Toyota Auris (Anti-Sway Bar hinten): ich verkaufe eine Cusco Fahrwerksstrebe für hinten. Diese passt nur auf Fahrzeuge mit Verbundlenkerachse. (da ich eine Einzelradaufhängung (nur...
  4. Toyota MR2 2.2 T-Bar Roof Sportwagen / Coupé 1991, 450Ps, 50000 km., € 40.000,-

Toyota MR2 2.2 T-Bar Roof Sportwagen / Coupé 1991, 450Ps, 50000 km., € 40.000,-: Der Preis ist Verhandlungsbasis.40.000€ Der Motor hat 450Ps, ist haltbar und nicht ausgereizt. Wenn ein echtes Kaufinteresse besteht, wird...
  5. [Suche] TRD Kühlerdeckel o.ä. (1,3 bar)

[Suche] TRD Kühlerdeckel o.ä. (1,3 bar): [FONT=Tahoma,Helvetica]....passend für die T20. Wer was hat, bitte anbieten![/FONT] Preisregion: 10-25€