BAR gewinnt im Fall Button

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Smartie-21, 20.10.2004.

  1. #1 Smartie-21, 20.10.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Heute ist die Entscheidung gefallen:

    Der Vertrag von Button mit Williams ist nichtg und Button hat nur einen Vertrag mit BAR für 2005.

    Jetzt hängt es also davon ab ob Williams bereit ist für Button eine millionenschwere Ablöse zu zahlen oder nicht.

    Als Fahrer dürfte er jedoch wohl kaum in einem BAR zu finden sein für 2005. Und wenn dann sit die Motivation seitens Team und Fahrer wohl eher zweifelhaft. :(

    http://www.f1total.com/news/04102015.shtml

    (F1Total.com) - Die Entscheidung des 'Contract Recognition Boards' (CRB) ist gefallen: Jenson Buttons Vertrag mit dem BAR-Honda-Team ist höher einzuschätzen als der neue Kontrakt mit BMW-Williams, dies gab das 'CRB' am Mittwochabend bekannt. Der Kampf um die Dienste von Jenson Button ist damit vorerst beendet - hinter den Kulissen wird es aber weitergehen.

    Jenson Button unterschrieb im Sommer einen Vertrag bei BMW-Williams, obschon das BAR-Honda-Team eine Option für das Jahr 2005 fristgerecht gezogen hatte. Bisher wurde immer gemunkelt, dass das Einlösen der Option an Bedingungen geknüpft war, die nicht eintraten. Das 'CRB' in der Schweiz konnte dieser Argumentation wohl nicht folgen.

    Nun wird sich zeigen, wie es mit Button weitergeht. Theoretisch könnte der Streit auch vor einem normalen Gericht fortgesetzt werden, wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich beide Parteien außergerichtlich einigen. Der Engländer möchte nach allen Querelen wohl kaum bei BAR-Honda bleiben und sprach bereits von einem Jahr Pause. BMW-Williams könnte sich die Dienste von Button dennoch sichern, dafür müsste aber eine größere Geldsumme an BAR-Honda fließen. In den kommenden Tagen wird es diesbezüglich wohl spannend werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 20.10.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
Thema:

BAR gewinnt im Fall Button

Die Seite wird geladen...

BAR gewinnt im Fall Button - Ähnliche Themen

  1. Falls jemand eine Celica T16 sucht

    Falls jemand eine Celica T16 sucht: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-2-0-GT-OLDTIMER-SPORTWAGEN-SELTENHEIT-1986-/321729558247?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae89376e7
  2. [Mobile] Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2

    [Mobile] Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2: Möchte meinen Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2 verkaufen. Bei Fragen gerne hier oder per PN. für das Forum 5900€ glatt....
  3. Celica T23 Horn button oder ähnliches

    Celica T23 Horn button oder ähnliches: Ich such so ein "Emblem" wie die Celica als Horn button auf dem Lenkrad hat. Also quasi nur diese Linse. Welches Fahrzeug das noch haben könnte...
  4. Der Fall Edathy

    Der Fall Edathy: Watt fürn... Ja watt eigentlich?! Selbst mir fällt zu dem Schwein nix mehr ein... 8o Jmd die PK gesehn?! Unfassbar... Ich hoffe auf den wartet ne...
  5. Falls jemand mal einem begegnen sollte

    Falls jemand mal einem begegnen sollte: Ich finde, dass sich ein Wägelchen, dass auf absolutes Unterstatement getrimmt ist, bei so manchem Autofahrer Bissspuren im Lenkrad hinterläßt :D...