Banner/Sig

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von ASD, 26.11.2004.

1. ASD

ASD Mitglied

Hallo,

da ich in Sachen Zeichenprogrammen bzw. Grafikprogrammen nicht so gut auskenne, wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand einen banner bzw. eine Signatur basteln könnte!! Die Bilder poste ich anbei!! Ich hatte so daran gedacht das die Sig dunkelblau ist, die Autos so ein wenig im Hintergrund/als Schatten (??), ein Toyota-Zeichen in der Mitte und der Text Toyo16V mit integriert sind!! Naja irgendwie blöd erklärt, aber ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!!

Danke schonmal im Vorraus!! :D

P.S.: ich poste mal ein paar mehr Bilder, ich weiß ja nicht was man so am besten verwendet!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Banner/Sig

Die Seite wird geladen...

Banner/Sig - Ähnliche Themen

1. Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*: Hi zusammen, biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an. Die Batterie ist neu und unbenutzt. Warum? Am Donnerstag hat...
  2. Bunny Sig und Avatar

Bunny Sig und Avatar: Schau´n ma mal, dann seng ma´s scho
  3. Bunn Sig und Avatar

Bunn Sig und Avatar: Schau´n ma mal, dann seng ma´s scho...
  4. Sig ändern?

Sig ändern?: mal ne Frage,wie kann ich die Sig ändern,ich finde im Profil keinen Button dafür ?(
  5. Banner 3,0m x 0,5m

Banner 3,0m x 0,5m: Hallo, kann mir jemand für ein Banner ein Bild machen (Druckvorlage) - Banner wird in Natur 3,00x0,50m groß sein? Wäre echt cool :) Danke...