Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von *Black Devil*, 15.02.2015.

1. #1 *Black Devil*, 15.02.2015
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hi zusammen,
    biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an.
    Die Batterie ist neu und unbenutzt.

Warum?
    Am Donnerstag hat mich meine 1 Jahr verbaute Power Bull verlassen (Zellenschluss) und es musste schnell Ersatz her, welcher in Form einer Varta einzug nahm.

Jetzt hab ich den Internethändler, von dem ich die Power Bull hatte, angeschrieben.
    Der würde meine defekte die kommende Woche abholen lassen, nochmals überprüfen (traut wohl dem ADAC nicht) und mir dann eine neue schicken.

Und da ich ja jetzt schon wieder eine drin habe, bräuchts ich die neue Banner Bull nicht und würde sie daher gerne verkaufen.

Ich setzte das angebot jetzt schon rein, da ich keine Kapazitäten habe, die neue zu lagern.

Wegen Gefahrengut Versand und Gewicht bitte nur Abholung oder Ihr veranlasst die Abholung durch eine Firma.

Preis: 80 €

Preis: 80,00 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.02.2015
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ganz vergessen:

Die Daten:

Kapazität: 74 Ah (20h)
    Länge: 278 mm
    Breite: 175 mm
    Höhe: 190 mm
    Höhe (max): 190 mm
    B13
    ehem. P7412: 74AH/680A

Vorteile:

Speziell für Fahrzeuge ab 1997
    Weltneuheit Double Top ? der doppelt sichere Auslaufschutz:100% auslaufsicher bis zu extremen 45 Grad Neigungen!
    Modernste Vollcalcium-Technologie für längere Lebensdauer
    Optimale Kaltstartwerte, höchste Startkraft
    Abdeckung

Hatte sie im Corolla E11 VFL (also in meinem Kombi).
    Es ist die Größtmöglichste Größe, die da reinpasst.

Thema:

Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

Die Seite wird geladen...

Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu* - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....