Banner für Homepage. Wie geht das?!

Diskutiere Banner für Homepage. Wie geht das?! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute, habe über 1&1 eine Selfmadehomepage für unser Autohaus eingerichtet. Ist alles ganz Easy und perfekt für mich, da ich leider kein...

1. #1 schnubbbi, 05.07.2011
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

habe über 1&1 eine Selfmadehomepage für unser Autohaus eingerichtet.
    Ist alles ganz Easy und perfekt für mich, da ich leider kein übermäßiger PC-Freak bin.
    Allerdings hängt das ganze ein bisschen am Banner der Internetseite.
    Hab momentan nur ein Standardbanner, das mir aber nicht ganz so gut gefällt.
    Hätte lieber was individuelles, was unsere Firma präsentiert.

Was soll erscheinen:

Toyotalogo, Firmenlogo, evtl. ein Firmenbild

Ist da irgendwas machbar?
    Ich bekomm da leider gar nix hin und hab auch keine Ahnung wie es gehen könnte.
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

Wäre sehr dankbar!

Homepage: www.toyota-wirth.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

Warum nutzt ihr nicht den Service von Toyota? Beispiel: http://www.toyota-niesmann.de

Dein Design verstößt gegen das Corporate Design und das Foto ist ziemlich mies... :D

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Danke, dachte schon ich müsste das schreiben ... :D
    Davon ab finden sich auf der HP einige Schönheitsfehler, wenn man sie denn so nennen möchte ... fragt mal bei Toyota an, die haben schließlich Interesse an einer vernünftigen Außendarstellung, die dem CD entspricht.

5. #4 xHANSx, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Was heitß dass? Sry bitte die doofe Frage.

Ist ja relativ klein das Autohaus..

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Banner für Homepage. Wie geht das?!

Die Seite wird geladen...

Banner für Homepage. Wie geht das?! - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...