Banner für Homepage. Wie geht das?!

Diskutiere Banner für Homepage. Wie geht das?! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute, habe über 1&1 eine Selfmadehomepage für unser Autohaus eingerichtet. Ist alles ganz Easy und perfekt für mich, da ich leider kein...

  1. #1 schnubbbi, 05.07.2011
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

    habe über 1&1 eine Selfmadehomepage für unser Autohaus eingerichtet.
    Ist alles ganz Easy und perfekt für mich, da ich leider kein übermäßiger PC-Freak bin.
    Allerdings hängt das ganze ein bisschen am Banner der Internetseite.
    Hab momentan nur ein Standardbanner, das mir aber nicht ganz so gut gefällt.
    Hätte lieber was individuelles, was unsere Firma präsentiert.

    Was soll erscheinen:

    Toyotalogo, Firmenlogo, evtl. ein Firmenbild

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist da irgendwas machbar?
    Ich bekomm da leider gar nix hin und hab auch keine Ahnung wie es gehen könnte.
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

    Wäre sehr dankbar!

    Homepage: www.toyota-wirth.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Warum nutzt ihr nicht den Service von Toyota? Beispiel: http://www.toyota-niesmann.de

    Dein Design verstößt gegen das Corporate Design und das Foto ist ziemlich mies... :D
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Danke, dachte schon ich müsste das schreiben ... :D
    Davon ab finden sich auf der HP einige Schönheitsfehler, wenn man sie denn so nennen möchte ... fragt mal bei Toyota an, die haben schließlich Interesse an einer vernünftigen Außendarstellung, die dem CD entspricht.
     
  5. #4 xHANSx, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Was heitß dass? Sry bitte die doofe Frage.

    Ist ja relativ klein das Autohaus..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Banner für Homepage. Wie geht das?!

Die Seite wird geladen...

Banner für Homepage. Wie geht das?! - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...