Bandsäge metall

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Blue W, 22.05.2011.

1. Blue W

Blue W Mitglied

http://cgi.ebay.de/Eisenbandsage-Metallb...a#ht_3776wt_918

Hab sie neu gekauft.Paarmal benutzt.Sind noch zwei Blätter dabei.jedes kostet 40€ allein.
    Abholen in saarlouis.
    Verkauf sie nur weil ich heute ne große Industrie Kapp und Gehrungssäge
    bekomme.

250€

Preis: 250 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bandsäge metall

Die Seite wird geladen...

Bandsäge metall - Ähnliche Themen

1. Metall - Zylinderkopfdichtung

Metall - Zylinderkopfdichtung: Hallo, wollte mir in meinem Supra (MA7 Motor, 238 PS, Turbo) eine Metall - Zylinderkopfdichtung einbauen lassen. Leider kann der Händler seit...
  2. Metall Zylinderkopfdichtung, E11

Metall Zylinderkopfdichtung, E11: Hallo an euch, könnt ihr mir sagen, wo ich eine MZKD her bekomme? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen aber nichts verwertbares gefunden....
  3. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...
  4. TOYOTA/ TOYOPET CROWN von Kado aus weiß Metall

TOYOTA/ TOYOPET CROWN von Kado aus weiß Metall: Verkauf hier ein seltenes Model eines Toyota/Toyopet Crown. Das Model ist asu weiß Metall hergestllet worden. es ist schwer uns selten. Der...
  5. Yaris P1 Kompressor und Metall Kat?

Yaris P1 Kompressor und Metall Kat?: Hallo, Bei meinem Yaris P1 Kompressor ist der Kat defekt. Ich suche jetzt ein Metall Kat, hat da schon jemand Erfahrung damit. Wieviel Zellen...