Band-Logo "Waiting for Friday"

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Mojo, 04.12.2005.

1. Mojo

Mojo Guest

Hi,

ich suche für meine Band "Waiting-for-Friday" noch ein Bandlogo, dass für die Website www.waiting-for-friday.de und für allgemeine Plakatdrucke / Anzeigen genutzt werden kann.
    Da ich selbst grafisch nicht wirklich gut veranlagt bin, hat mich corolla2003 darauf aufmerksam gemacht, dass es hier in diesem Forum doch einige Genies gibt, die sich mit sowas befassen. :))

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jmd. von euch evtl. einen guten Entwurf bringen kann.
    Wir haben es selbst schon etwas versucht, aber ich muss sagen, da kam nicht wirklich was gutes dabei raus.

Zu der Band:
    Wir sind atm 5 Band-Mitglieder, die sich hauptsächlich in der Musikrichtung mit Rock, Hard-Rock, Punk und Alternative befassen.

schlecht wäre es natürlich auch nicht, wenn ein Entwurf für den "noch" freien oberen Bereich der Website finden ließe.

Wenn sich bei Logo und Website-Banner ein passender Entwurf findet, werden wir auf jeden Fall euren Link/Namen in die Website mit aufnehmen.

MfG
    Mojo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 04.12.2005
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Ohne Hörbeispiele geht hier garnix ;)

4. #3 Hagbard23rd, 04.12.2005
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Von mir wär auch so nicht viel zu erwarten, aber hörproben wären schon supi :D

5. Mojo

Mojo Guest

Hi,

tut mir Leid, wenn ich euch in so weit enttäuschen muss.

Wir sind atm noch eine reine Coverband, die sich nebenbei an Eigenversuche wagt.

Hier sind Beispiele, was wir spielen:

Liquido - Narcotic
    Puddle of Mudd - She hates me
    Green Day - Boulevard of broken Dreams
    Green Day - Wake me up, when September ends
    Bloodhound Gang - The Ballade of Chasey Lain
    Metallica - Nothing else Matters
    etc.

Hoffe, ihr kommt damit klar.

MfG

6. #5 corolla2003, 05.12.2005
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Falls in der nächsten Probe was schon gut klappt, kann ich ja ein Handy Video aufnehmen, hoffe das reicht.

Kommt macht schonmal ein paar Vorschläge!

Bei den Signaturen macht ihr auch nicht rum :)

7. Mojo

Mojo Guest

hi,

ich habe hier einen Vorschlag eines Bandmembers, wie es vll. aussehen könnte : :))

hierzu:
    Das ist meiner Meinung nach eine recht kreative Lösung, die aber noch starke Überarbeitung fordert. Beispiele: man könnte den Text weglassen, es Farbig gestalten, verkleinern/verzerren, en anderer Hintergrund (empfehlenswert) ;) ... das ist euch überlassen, bei mir wird das nix! ?(

hoffe, ihr könnt was draus machen!

MfG

Edit:
    Dies wäre recht gut für en Logo!
    Als Banner oben auf der Website wäre etwas mit Musikinstrumenten geeignet. E-Gitarre, Bass, Schlagzeug, Mikrofon ... das wäre klasse!!

8. Mojo

Mojo Guest

Hi,

hat sich bisher einer an dem Logo versucht??

MfG

9. #8 corolla2003, 09.12.2005
    corolla2003

Fahrzeug:
    E12
    Sind alle Photoshopper im Urlaub oder hat keiner Bedarf seine kreative Seite zu zeigen? ;)

10. TheNeo

TheNeo Mitglied

ich werd mich mal dran machen. kann aber ein wenig dauern. bin gerade ziemlich stark mit arbeit eingedeckt und als selbständiger kannst halt net einfach sagen das de gerade keine lust hast. weil keine lust = kein geld. verständlich, oder?

aber ich liefer die tage mal nen versuch ab okay?

11. Mojo

Mojo Guest

klasse!! ^^ ... macht nix wenns etwas dauert. es ist schön zu hören, dass sich jmd daran versucht ;)

jop, is klar!

mal schaun wassde bringst :]

12. Mojo

Mojo Guest

Hi,

gibt es schon einen Versuch? der sich sehen ließe? ;)

Gruß
    Mojo

13. TheNeo

TheNeo Mitglied

ich hab schon ne recht gute idee, aber ich komm im moment net zum verwirklichen. weihnachtszeit und so ...

14. #13 corolla2003, 23.12.2005
    corolla2003

Fahrzeug:
    E12
    Hat noch genug Zeit bis nach Weihnachten. Blos keine hektik! :)

Frohes Fest.

15. Mojo

Mojo Guest

Hi,

hast mittlerweile etwas hinbekommen? Oder hat sich jmd. anderes damit beschäftigt? Würde mich sehr über einen z.B. Versuch freuen.

Gruß
    Mojo

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Kain

Kain Mitglied

hi hab erst jetzt den thread bemerkt
    werd mich auch mal an eurerm logo versuchen :)

ich meld mich dann
    kain

18. Mojo

Mojo Guest

Hi,

find ich super dass sich noch jmd eingefunden hat ;)

Thema:

Band-Logo "Waiting for Friday"

Die Seite wird geladen...

Band-Logo "Waiting for Friday" - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  2. for sale corola ae86

for sale corola ae86: Hello the car in my friend in Germany - Giengen an der brenz 89537...
  3. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  4. for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg

for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg: Hi for sale celica t23 2001 tsport 193 ps. 2zz-ge motor. 250000km. motor runs great. No obd fault codes. TTE exhaust + Sports exhaust manifold,...
  5. nicht verpassen! Freaky Friday am 24.07.2015 !!

nicht verpassen! Freaky Friday am 24.07.2015 !!: NICHT VERPASSEN! Freitag, 24.07.2015 ist bei www.feinys.com -->> "Freaky Friday" <<-- Rabatte bis zu 70% auf ausgewählte, sofort lieferbare...