balkenwischer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Giftzwerg, 29.06.2009.

  1. #1 Giftzwerg, 29.06.2009
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich fahre einen toyota corolla E11u g6 baujahr 2000/2001 wollte nun balkenwischer haben jedoch überall die weche haben weiß wieder keiner was die bezeichnungen bedeuten und was ich nun brauch o es gibt angeblich keine kann mir da jemand weiter helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 29.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ?(

    Was sind Balkenwischer und was genau ist das Problem?
    Deine Satzzeichenarmut machts nicht grad einfacher zu verstehen was du willst....

    EDIT: Meinst du vielleicht Scheibenwischer? Wenn ja, versteh ich nicht wo das Problem ist passende zu finden. Der E11 ist doch kein so seltenes Auto. Wenns ganz hart kommt fährst zu ner Toyota-Werkstatt, die haben auf jeden Fall was parat!
    Gibt aber auch ne Menge anderer möglicher Wischer, von Bosch AeroTwin bis hin zu Billigteilen (von denen ich allerdings abrate)
     
  4. #3 dei Mudder, 29.06.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Giftzwerg, 29.06.2009
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    jo genau die mein ich, nur mit der größe is des so ein problem muss erlich sagen davon hab ich gar keine ahnung
     
  6. #5 dei Mudder, 29.06.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Ebay link steht, das der für dein Auto passt.

    Mess doch einfach mal deine beiden Wischerblätter und vergleiche sie mit den auf Ebay. Bis auf 1-2 cm sollten die passen.

    Ich hab auch die von Aero Twin, fürn E10 aber, und bei mir haben die Maße genau gepasst und das Wischergebnis ist hervorragend,
     
  7. #6 the_iceman, 29.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    aerotwins hab ich erst wieder am freitag ersetzt.
    sind für den e11 für vorn die: A502S
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Giftzwerg, 29.06.2009
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok dank dir vileicht kann ich dir auch mal helfen
     
  10. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Korrekterweise heißen die Teile übrigens Flachbalkenwischer.
    Nur mal so, aber das ist ja geklärt jetzt :D
     
Thema:

balkenwischer