Baldelli, hat da irgendjemand gute kontake????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaTS*No.1, 09.03.2004.

1. #1 CorollaTS*No.1, 09.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

hallo zusammen,
    möchte mir das baldelli heck und schweller kaufen, doch leider ist bei der firma seit 3 wochen "umbau" oder weiß der teufel was, auf jedenfall meldet sich kein mensch von denen, hat einer von euch vieleicht gute kontakte zu denen( besonders unsre schweizer freunde!) zwecks bestellen oder reinfahren und es dort alles machen lassen, wegen der mehrwert steuer und zoll sache.
    hoffe irgendjemand kann mir helfen, bin schon am verzweifeln.
    danke schonmal!
    Gruß Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 10.03.2004
    acidman

acidman Mitglied

wieso , was willste denn wissen ?

- Schweller und Schürzen haben nur ein Material-Gutachten (Ich habe mich mal beim TÜV schlau gemacht : "Bekomme ich die Teile eingetragen ?" Nöö !" ???? hääää ??? Keine Ahnung warum ich die nicht eingetragen bekommen soll ???)
    - Versand nach D ca. 50€ pro Front/Heckschürze

Aber du hast recht , die sind echt schlecht zu errreichen. Ich habe erst nach 2 mails und über einem Monat eine Antwort bekommen. Einer aus dem TOC-Forum wartet schon sein 3 Monaten auf'ne Antwort :D Wahrscheinlich können die kein Englisch :D

Angeblich soll es auch eine neue Preisliste mit Euro-Zahlen geben ..... auf die warte ich immer noch :D

4. #3 CorollaTS*No.1, 11.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

na klasse :( das sind ja richtig gute aussichten mal was zu hören von den herren :rolleyes:
    aber mal noch ne woche warten, wenn dann noch nix kommt dann nerv ichs se jeden tag mit ner mail :D
    wäre ja gelacht wenn die sich net melden würden!
    3 monate ist aber schon der hammer, vieleicht wollen sie ja auch gar keine kohle verdienen ?(
    naja trotzdem schonmal fettes danke!

5. #4 CorollaTS*No.1, 12.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

hm keine schweizer mitglieder die den laden gut kennen???

6. #5 acidman, 12.03.2004
    acidman

acidman Mitglied

nee , keiner der soviel Geld hat :D

7. #6 CorollaTS*No.1, 13.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

he, im steuerparadies schweitz werden sie ja wohl "viel geld " haben, auch für baldelli zeugs;-)

8. edvbe

edvbe Mitglied

Mensch, da fällt mir ein, Witsch ist in Davos...wohnt/arbeitet dort,
    evtl. fährt er mal Heim nach Thüringen. Vielleicht könnter er uns helfen?

mfg

Dirk

9. #8 acidman, 13.03.2004
    acidman

acidman Mitglied

Sammelbestellung ??? :D :P

10. edvbe

edvbe Mitglied

nöööö :] :D so in etwa...

mfg

Dirk

11. #10 CorollaTS*No.1, 13.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

@edvbe
    wäre ja mal eine idee, kannst du das das mal abklären?

12. edvbe

edvbe Mitglied

Hab ich vor... nur ist er nicht ganz so leicht zu erreichen. Ich kümmere mich drum...

mfg

Dirk

13. XLarge

XLarge Super Moderator

Wär da auch dabei. Ich will die Scheinwerferblenden von Baldelli. Die gefallen mir wesentlich besser als die von Mattig&Co.

mfg Eric

14. #13 CorollaTS*No.1, 13.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

damit ist das hier der offizielle Baldelli sammelbestellungs Tread!
    es liegt alles an dir dirk;-)

15. edvbe

edvbe Mitglied

So, habe mit Witsch gesprochen.
    Er arbeitet in der Schweiz und es wäre generell kein Problem für Ihn bei Baldelli/CarB zu bestellen und mit nach D zu bringen.
    Habe Ihm Vorkasse eingestanden/vorgeschlagen... nur müsste man die Kosten für Porto/Zoll wissen.

Er kann allerdings nicht sagen, wann er wieder nach D kommt (durch seinen neuen Job).
    Ich würde mir die Blenden von Ihm aus der CH schicken lassen und das Geld auf sein dt. Konto überweisen...

@all
    comments...

mfg

Dirk

16. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hätt nix gegen Vorkasse. Sobald ich weiß was die Blenden incl Porto und evtl anfallendem Zoll kosten sollen geht die Überweisung raus.

mfg Eric

17. edvbe

edvbe Mitglied

Jup, 110 sfr sind +- 75€ (mit MwSt?, sonst noch 7,95% drauf), Zoll und Versand...
    Wenn es als Geschenk verschickt wird und einen gewissen Wert nicht überschreitet, könnte Zoll entfallen... habe ich gehört!

Die Frage ist, ob unsere No.1 auf der Tuningworld diese nette Firma vorort findet... dann hätte es sich auch erledigt.

mfg

Dirk

18. XLarge

XLarge Super Moderator

Sag mir einfach wieviel ich wann wohin überweisen soll und wann ich dann mit den Blenden rechnen kann. :D

mfg Eric

19. #18 CorollaTS*No.1, 14.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

sollte sich diese nette kleine firma auf der besagten tunigworld befinden, werd ich wohl mit einem anhänger am nächsten tag gleich nochmal runterfahren um die ganzen teile einzusammeln;-)
    ansonnsten ist halt die frage, wann die teile kommen bzw. was der ganze krempel an zoll und MwSt so extra kostet

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. edvbe

edvbe Mitglied

Keine Ahnung was Porto und Zoll kosten...

@CorollaTS*No.1

am 24. hätte ich evtl. Zeit und würde wiederum evtl. runterfahren...
    gehst Du nur oder ausschließlich am 23.?

mfg

Dirk

22. #20 CorollaTS*No.1, 16.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

ich muß schauen wie es bei mir rausläuft, auch schüler haben net immer zeit.
    aber wenn ich da kein Fußballspiel hab bleib ich vieleicht auch beide tage unten so ein nettes we am bodensee kann ja auch seinen reitz haben :D

Thema:

Baldelli, hat da irgendjemand gute kontake????

Die Seite wird geladen...

Baldelli, hat da irgendjemand gute kontake???? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...