Bald wieder unter den Toyota-Fahrern

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von frozenaut, 12.04.2009.

  1. #1 frozenaut, 12.04.2009
    frozenaut

    frozenaut Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin nun wieder unter den Toyota Fahrern.

    Hatte vorher einen Starlet ep81, verkaufte diesen und habe mich jetzt ein Jahr mit einem Ford Focus durchgeplagt.

    Mal zu meiner Person. Ich heiße Alex, komme aus St. Valentin (zwischen Ober- und Niederösterreich) bin 19Jahre und verändere gern diverse Autoteile, aber großteils nur dezent. Bin Hauptberuflich Software-Entwickler und verbringe deshalb gezwungenermaßen auch viel Zeit vorm PC.

    Jetzt zum wichtigen, der Ford Focus ist nun verkauft und ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto, welches wieder ein Toyota sein wird. Hauptaugenmerk liegt da auf dem T23 Celica.

    Solte es noch Fragen zu meiner Person geben oder sonstiges, einfach posten oder PN an mich ;)

    Hier noch ein Foto von meinem "alten" Starlet (BJ. 95 -> war eh das letzte Modelljahr)
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 12.04.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Herzlich Willkommen aber dezent sieht dein P8 ja nicht gerade aus :rolleyes:
     
  4. #3 frozenaut, 12.04.2009
    frozenaut

    frozenaut Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    stimmt :D

    ungern aber hier mein vorgängerwagen.. der jetzt aber dezenter ^^
    [​IMG]
    oder? ;)
    war am anfang übrigends dunkelblau.. unten weiß und oben schwarz lackiert

    aber genug zu den alten autos.. will mir in 1 bis 2 wochen einen t23 kaufen.. und erkundige mich gerade scharf über das SB-Problem.. hört sich nicht gut an :(
     
  5. #4 veilside, 12.04.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Such nach einer Facelift da gibt es das Problem nicht mehr ;)
     
  6. #5 frozenaut, 12.04.2009
    frozenaut

    frozenaut Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    dafür fehlt mir die kohle ^^

    Hab nur 9.000€ incl Import von Deutschland nach Österreich, Zwecks NoVa usw.. :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 14.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Erfolg bei der T23 :]
     
  9. #7 Yaris_ZH, 14.04.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    ein kräftiges hallo!
     
Thema:

Bald wieder unter den Toyota-Fahrern

Die Seite wird geladen...

Bald wieder unter den Toyota-Fahrern - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....