Bald keine australischen Toyotas mehr

Diskutiere Bald keine australischen Toyotas mehr im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autozeitung.de/auto-news/toyota-australien-produktion-rueckzug-2017-wirtschaft [IMG]

1. #1 Century, 11.02.2014
    Century

Century Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. Anzeige

3. #2 robsmeister, 21.02.2014
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Danke für den interessanten Artikel.

Man sieht tatsächlich viele Toyotas. Als wir 2009/2010 in Australien waren haben mir besonders die vielen Supra MKIV gefallen :-)

Thema:

Bald keine australischen Toyotas mehr

Die Seite wird geladen...

Bald keine australischen Toyotas mehr - Ähnliche Themen

1. Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr

Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe speziell zu meinem Problem leider noch kein Thema gefunden, allerdings viel außenrum, also falls ich das übersehen haben...
  2. 2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr

2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen RAV4, BJ 2004, 2.0l D-4D mit 116 PS. Wenn ich Gas beschleunige ruckelt der Motor und kommt zögerlich. Ab 3000...
  3. Yaris p9 d4d startet nicht mehr

Yaris p9 d4d startet nicht mehr: Hallo kann mir jemand helfen mein yaris der startet einfach nicht mehr und wenn er mal startet dann ruckelt er Verdacht saughubsteuerventil weil...
  4. Fahrersitz fest, nicht mehr verschiebbar

Fahrersitz fest, nicht mehr verschiebbar: hallo, nachdem von jetzt auf gleich der Fahrersitz unseres 3-türer Corolla 5013 ACA, EZ 4.2006, nicht mehr verschiebbar war, hat der freundliche...
  5. Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla

Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla: Krass. In meinem Twingo bekam ich eine komplette Biergarnitur + 1 zusätzliche Bierbank + einen Campingkühlschrank + Zelt + Koffer und Schuhe ;)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden