Bald ist Weihnachten: also noch schnell eine Celica ST162 gekauft

Diskutiere Bald ist Weihnachten: also noch schnell eine Celica ST162 gekauft im Oldies Forum im Bereich Toyota; Es scheint so, als ob immer kurz vor Weihnachten meine Zeit zum Autokauf ist. Letztes Jahr war es eine Celica RA61 (inzwischen repariert und echt...

  1. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Es scheint so, als ob immer kurz vor Weihnachten meine Zeit zum Autokauf ist. Letztes Jahr war es eine Celica RA61 (inzwischen repariert und echt klasse zu fahren).

    [​IMG]

    Heuer ist es eine Celica ST162 Facelift geworden. Hat einen ordentlichen Treffer auf der rechten Seite, daher zahlt sich eine Reparatur nicht mehr aus, aber es sind ein paar Goodies dabei, die mich zum Kauf absolut motiviert haben. Manche werden lachen, aber eine gute Hutablage, rostfreie Schwellerzierleisten, gute Auspuffanlage, ein brauchbares Schiebedach und nicht zuletzt ein wirklich guter Motor mit erst 137.000km sind für mich wirklich gute Motivatoren.

    So ein paar Bilder dazu:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Früher konnte ich an keiner RA61 vorbeigehen, ohne dass ich genaueres erkundete. Das wurde besser. Jetzt geht es mir mit der ST162 so. Wo wird das nur enden?

    In diesem Sinne vorab mal schöne Weihnachten an alle.

    Ach ja: falls wer Teile braucht, Anfrage bitte per PN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 19.12.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Man darf sich ja auch mal selber beschenken zu Weihnachten :] ;).
     
  4. #3 EngineTS, 19.12.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Macht doch Torsten auch
     
  5. #4 waynemao, 19.12.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Inwiefern?

    Hat er mittlerweile alles ersteigert, oder wie? :D
     
  6. #5 EngineTS, 19.12.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    40 % der ganzen Spenden ist doch von ihm :D
     
  7. #6 optifit, 20.12.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Also die Hutablagen von der T16 hohle ich immer nur die Metallstäbe, denn eine MDF Ablage gut bezogen ist mir lieber als Presspappe...
    Aber die Schwellerleisten direkt mit Wachs versiegeln an beiden Enden, denn der Übergang Metall Kunsstoff unterwandert immer ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Gute Idee, aber zumindest eine komplett originale wollte ich immer haben.

    Werde ich machen, danke für den Tipp. Das Problem bis jetzt war immer, dass die Leisten schon durch waren. Da war dann nichts mehr zu retten.
     
  10. #8 TTE-chr1s, 20.12.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    toyotatom@web.de

    Falls du Teile für den Bock brauchst - er hat ALLES da - Viel Spaß!
     
Thema:

Bald ist Weihnachten: also noch schnell eine Celica ST162 gekauft

Die Seite wird geladen...

Bald ist Weihnachten: also noch schnell eine Celica ST162 gekauft - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...