Bald ist es soweit.......

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von *Black Devil*, 08.12.2005.

  1. #1 *Black Devil*, 08.12.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ....dann heißt es:

    Bye, bye Kenwood,
    [​IMG]

    Welcome JVC
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Warum?
     
  4. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    was willste noch für dein altes?
     
  5. #4 *Black Devil*, 08.12.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hatte Schnauze voll von Wechsler. Und da der JVC nen SD-Card-Slot hat, kann ich die ganzen CD´s vom Wechsler auf ne Karte machen und kann noch ne MP3 CD in den CD-Slot schieben und ich muß nicht jedes mal ne neue CD brennen, wenn ich neue Lieder im Auto haben will (einfach Karte raus, in den PC, neu bespielen und wieder ins Radio).

    Und der Vorteil bei der Sache ist, daßß sich wieder jemand hinter den Fahrersitz setzten kan, was vorher nicht möglich war, da der Wechsler unter dem Sitz war.
     
  6. #5 *Black Devil*, 08.12.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  7. #6 *Black Devil*, 08.12.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie ist eigentlich JVC so vom Klang und so?

    Das was ich an Erfahrungsberichten gelesen habe, war ja super...
     
  8. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ich würds nicht machen, nur weil das Teil nen Kartenslot hat, würde darauf tippen das es ne klangliche Verschlechterung wird.
     
  9. #8 duntradux, 08.12.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon seit jahren JVC radios. auch mein aktuelles is wieder ein JVC. nen kumpel hat ne sehr feine anlage im auto mit nem alpine. wir haben zur probe mal mein JVC dranngehängt und ohne groß einzustellen ein für unser gehör identisches ergebniss erzielt. glaube der klangliche unterschied ist nur mit technik messbar, aber nicht wirklich hörbar.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nein... absolut keine Zustimmung.
    Das ist EINDEUTIG hörbar....
     
  11. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Na hoffentlich lässt sich das Ding leicht bedienen, da ich es auch langen Fahrten ja bedienen muss *grummel* :(
     
  12. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Seh ich auch so, zumindest wenn dein Kumpel nen ordentliches Alpine hat.

    Und dann kommts auch noch darauf an wie der Rest der Anlage aussieht.
     
  13. #12 duntradux, 08.12.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    bin in sachen carhifi kein experte. aber trotzdem behaupte ich das ein JVC nen guten klang hat. is für meine bedürfnisse völlig ausreichend. nen unterschied habe ich nicht feststellen können. wie sollte denn ein alpine klingen? hab ich was überhört? ihr stellt den unterschied immer so krass dar als würde men ne symphonie einmal in live und einmal in ner göppelsschnauze hören. ich weiß nich, gleich mal 200€ für ne headunit mehr ausgeben nur weil es zwei drei knöpfe und einstellmöglichkeiten mehr hat ?(
     
  14. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Der unterschied ist krass.
    Und gute Einstellmöglichkeiten sind wichtig!
    Jedenfalls wesentlich wichtiger als ein buntes Display.

    Erst einmal eine wirklich gute Anlage anhören....dann weiterreden.
    Wenn ich schon die ganzen Typen sehe die die Anlagen in Essen wieder SUPER toll fanden. :(
     
  15. #14 Christooo, 08.12.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich sicherlich mit meinem sony/xplod radio ne mithalten, oda?
    gucke
    hätte ne gedacht das man da so nen unterschied hört. thx for mailing
     
  16. #15 MR2Olli, 08.12.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    HAbe auch lange Zeit überlegt, ob ich mich von meinem guten Alten Pioneer Dehp 9400mp trennen soll, aber die Funktionen in Verbindung mit der edlen Optik finde ich heutzutage nirgends mehr...also bleibt es drin, bis der Gott der Mosfets und SMD Teile uns trennt :P
     
  17. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso

    Wiso solltest Du dich davon trennen, es ist ja kein schlechtes Radio.
     
  18. #17 MR2Olli, 09.12.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    War am überlegen es zugunsten eines DoppelDin Radios oder eines DVD Radios zu verabschieden, aber der Gedanke ist weg.... ;)
     
  19. #18 toyotafreak88, 09.12.2005
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also klangmäßig weiß i zwar net wie da kenwood is aber der jvc wird durch den kartenslot net so a gute quali haben aber i bin ja etwas verwöhnt durch alpine!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 13.12.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    So, der JVC is drin..

    Erster Eindruck: WOW..... ich wußte nicht, was man aus den Serienlautsprechern noch rausholen kann....

    Zum Thema Kartenslot /SD-Karte:

    Ich höre keinen Unterschied zwischen CD-Wiedergabe und Karten-Wiedergabe.
     
  22. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Jep, SD-Slot ist Klasse. Deswegen musste mein LHX auch der neueren Generation (KD-LHX551) mit SD-Slot weichen. Sehr praktisch, wenn man selbigen auch an PDA, Notebook, Desktop und Digicam hat. Wenn ich dran denke, wie umständlich und langwierig das CD-Brennen damals war. :( :(
    Aber den 12fach Wechsler hab ich drangelassen.
    Einziger Nachteil bei meinem JVC - der Touchscreen lässt sich nicht mit Handschuhen bedienen. 8)

    Klanglich bin ich vollkommen zufrieden und an Einstellmöglichkeiten ist so ziemlich alles vorhanden, was der Mensch braucht.
     
Thema:

Bald ist es soweit.......

Die Seite wird geladen...

Bald ist es soweit....... - Ähnliche Themen

  1. Bald keine australischen Toyotas mehr

    Bald keine australischen Toyotas mehr: http://www.autozeitung.de/auto-news/toyota-australien-produktion-rueckzug-2017-wirtschaft [IMG]
  2. Vielleicht bald AE86

    Vielleicht bald AE86: Hallo Leute Bin aus der Schweiz und ein echter JDM liebhaber. bestitze einen R33 und eine S13 wie auch nen impreza gt. Bin letztens auf nen AE86...
  3. Heute war es soweit: Neues Wägelchen ist angekommen

    Heute war es soweit: Neues Wägelchen ist angekommen: Hallo Zusammen So heute war es soweit und ich konnte mein neues Baby endlich abholen. Das Ding ist einfach nur der Wahnsinn und das...
  4. Yaris XP9 - Brummgeräusch, ich verzweifle bald..

    Yaris XP9 - Brummgeräusch, ich verzweifle bald..: Werte Forengemeinde - Profis gesucht!! Was könnte die Ursache für ein Brummgeräusch bei einem Yaris XP9 sein? Alle möglichen...
  5. Bald aktiver hybrid-fan

    Bald aktiver hybrid-fan: Hallo Toyotafans, wir haben letzten Montag einen Yaris Hybrid, Life, bestellt. Lieferzeit 4-5 Monate, ich denke, eher mehr. Zur Zeit...