bald geschafft...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MSausD, 02.08.2009.

  1. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    fahrwerk ist schon drin, teure sache, hat sich aber echt gelohnt wie ich finde...
    [​IMG]

    felgen sind lackiert, neue reifen liegen in der firma und warten montiert zu werden, müssen nur noch die radläufe gezogen werden...
    [​IMG]


    danach noch alles tüvig machen und fertig:-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 02.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Möchte gerne mal Bilder vom gesamten Auto sehen. Schöne weiße Felgen.
     
  4. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    das ist jetzt das aktuellste was ich hab, es ist der blaue. im mom hab ich halt nur winterreifen auf den 14" g6-felgen drauf, weil ich meine anderen alus schon verkauft hab um das finanziell unter einen hut zu kriegen:-)

    [​IMG]

    wenn alles fertig ist mach ich mal neue bilder...
     
  5. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    erste anprobe:-)

    heut hab ich mal die reifen moniert und mal auf einer seite die neuen räder drauf gemacht zum probieren. hatte damit gerechnet das hinten mehr an den kotflügeln gemacht werden müsste, geht aber eigentlich, fehlen allerdings noch 5mm spurplatten, brauch ich wegen platz zwischen federbein und felge. jetzt muss vorn noch en bissch raus und dann passts hoffe ich:-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sieht richtig stark aus :]
     
  7. #6 der_jens, 04.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    sieht echt gut aus mit den Felgen und dem Blau vom Auto.
     
  8. #7 Hagbard23rd, 04.08.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Echt brutal. Passt super wie ich finde! Das Weiß ist mal ein guter Kontrast zum blau :]
     
  9. #8 G6R_SCHNUBBY, 04.08.2009
    G6R_SCHNUBBY

    G6R_SCHNUBBY Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt Hammer aus :]
     
  10. #9 Speedfreak, 04.08.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Geil. Muss noch ein wenig runter dann isses perfekt :]
     
  11. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    hehe, besten dank für die positiven antworten, bin echt froh das ich das jetz gemacht hab. ich glaub viel tiefer kann ich den nicht mehr runterschrauben, seit fahrwerk drin ist hat meine lippe schon schwer gelitten, gibt halt ne beschissene kreuzung bei uns im dorf wo ich dann jeden morgen dezent aufsetz :D
     
  12. #11 veilside, 04.08.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht gut aus :]

    aber ich wünsch dir viel Spass beim Felgen putzen wäre nicht für mich 8o
     
  13. #12 Fabi_90, 04.08.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schaut geil aus wirklich top :] :] :]
     
  14. #13 buck2203, 04.08.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    is das fahrwerk hart? sonst wird's bestimmt happig im kasten schleifen...

    schaut aber echt nice aus. gefällt mir !
     
  15. #14 Rollakuttel, 04.08.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Kommt fett mit weißen Felgen... :]




    ...tiefer machen und woanders lang fahren ;) ;) ;)
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Was ist das für ein Fahrwerk?
     
  17. #16 Speedfreak, 04.08.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Vom aussehen würde ich auf KW schliessen
     
  18. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Denk ich auch, konnte es nur kaum glauben! Verbaut doch tatsächlich mal wer brauchbare Komponenten. :D Selten in diesem Forum! :D
     
  19. #18 toyfreak, 04.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Eher dazu gezwungen, weil gibt kaum Gewindefahrwerke für E11!
    und Gospel: Geiz ist Geil, sag ich nur!

    gruss
    toyfreak
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    mit dem putzen ist halt so ne sache... ich denk das ist es mir aber wert...
    wie oben schon richtig erkannt, ist kw. gibt echt nicht viel fürn e11. fk wollte ich aber nicht:D. brauch nur noch nabendeckel, muss mal gucken was ich da hol, hab mir in der firma heut welche geholt von toyota motorsport zum probieren, diese silbernen mit dem t wie sie auch auf auris, avensis usw zu haben sind, passen aber nicht 100%ig... naja, mal gucken...
     
  22. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sieht aber ganz gut aus
     
Thema:

bald geschafft...

Die Seite wird geladen...

bald geschafft... - Ähnliche Themen

  1. Bald keine australischen Toyotas mehr

    Bald keine australischen Toyotas mehr: http://www.autozeitung.de/auto-news/toyota-australien-produktion-rueckzug-2017-wirtschaft [IMG]
  2. Vielleicht bald AE86

    Vielleicht bald AE86: Hallo Leute Bin aus der Schweiz und ein echter JDM liebhaber. bestitze einen R33 und eine S13 wie auch nen impreza gt. Bin letztens auf nen AE86...
  3. Yaris XP9 - Brummgeräusch, ich verzweifle bald..

    Yaris XP9 - Brummgeräusch, ich verzweifle bald..: Werte Forengemeinde - Profis gesucht!! Was könnte die Ursache für ein Brummgeräusch bei einem Yaris XP9 sein? Alle möglichen...
  4. Bald aktiver hybrid-fan

    Bald aktiver hybrid-fan: Hallo Toyotafans, wir haben letzten Montag einen Yaris Hybrid, Life, bestellt. Lieferzeit 4-5 Monate, ich denke, eher mehr. Zur Zeit...
  5. Toyota Museum geschlossen? Update: bald wieder geöffnet

    Toyota Museum geschlossen? Update: bald wieder geöffnet: Wir wollten morgen ins Toyotamuseum... vor paar wochen standen noch öffnungszeiten auf der Homepage.... jetzt hab ich draufgeschaut und es geht...