BAJA 300 POWERDAYS Germany

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von the_iceman, 30.05.2009.

  1. #1 the_iceman, 30.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 25.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    und, war noch jemand da?

    jesse james´s baja war der hammer!
    und von galli´s corolla wrc schwärm ich noch immer. 8)
    ken block´s impreza hat echt ordentlich zunder. 8o

    ein tolles event. war einmalig.
    nen highlight, 3 strecken, die sich auch noch überschneiden.
    baja´s, die die rally cars überspringen und crosser die über bajas springen und mittendrin die fmx´er... :rolleyes:

    bilder und videos gibts dann morgen.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Hammer!!!

    Ich war da!
    Wo bleiben die Bilder?? :D

    Absolut geniale Show, die da abging. Der Sound und die Action, wenn so ein SCORE Truck über ein WRC drüber springt und sich ein Moto Crooser oder Freestyler sich das von oben anschaut...Sowas muss man live gesehen haben.

    Im übrigen hatte ich Petter Solberg am Ende den Corolla WRC vom Gigi Galli geschnappt und den im tiefen Sand versenkt. Als er da dann mit den Mechs von Wevers gesprochen hat meinte er, das der Corolla um Welten besser als der Fabia WRC geht. Der Motor ist ´ne Bombe! Petter war sichtlich begeistert. Und Gigi hat es mit dem WRC so richtig fliegen lassen.
    Ein paar richtig gute Bilder gibts hier: (nicht meine Fotos)
    http://rallyefieber.de/baja/index.html
     
  5. #4 the_iceman, 26.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    He he, ich habe ganz in der Nähe gestanden. Wo die Trucks über die Rallyepiste gesprungen sind war mein Posten. ;)
     
  7. #6 the_iceman, 26.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    da haben wir zum schluß auch gestanden. :]
     
  8. #7 BullittSan, 26.07.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich lass einfach mal Bilder sprechen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der fehlende Lufteinlass an der rechten Stossstange liegt übrigens bei mir in der Garage. Das Teil lag irgendwann im Sand. Das musste natürlich von der Strecke runter. Wie so einige Teile. Als mal etwas Pause für uns war habe ich es einfach sauber gemacht und siehe da- es ist ein Teil von einem Subaru. Und es stehen die Initialen KB drauf... :D

    Schade das ich keinen weißen oder silbernen Edding auftreiben konnte, denn dann hätte es KB signieren müssen. :]
     
  10. #9 MichBeck, 27.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr cool aus! Wie war denn das Zuschaueraufkommen? Wird´s das nächstes Jahr wieder geben?
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Armin Schwarz hat es so gesagt. Dann aber mit echtem Wettbewerb, weil es dann zur SCORE Trophy zählen soll. Also etwas mehr Wettbewerb als es in diesem Jahr war.
     
  12. #11 the_iceman, 27.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hihi, dann hab ich dich erwischt. :D
    war das son dunkles, bzw carbonteil?
    lag kurz hinter der absperrung. :D
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nee, das Teil lag bei mir am Absprung. Ich werde es mal bei Gelegenheit fotografieren, damit man es erkennt. Aber auf dem Foto, was ich da zitiert habe, fehlt das Teil im Stossfänger. :D

    Wird aber erst zum WE werden, denn ich muss morgen mal weg. ;)
     
  14. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Die Veranstalltung war der Hammer. Wie Sollberg im Skoda, Gigi Galli im TTE Corolla und eben Block Im STi abgesponnen haben, war schon genial. Hoffe das es nächstes Jahr wieder stattfindet.
     
  15. #14 the_iceman, 09.03.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dieses jahr am 22. bis 24. juli wieder.

    wurde leider verschoben nach leipzig.
    also nichts mehr mit heimvorteil.

    waren die tickets 2009 auch schon so teuer?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Thunderball, 09.03.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    wollte nicht jemand aus dem Forum teilnehmen? :gruebel
     
  18. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ich werde wohl dabei sein. In der Organisation.
    Und unter Umständen könnte ich noch Leute gebrauchen. Da muss ich mich aber nochmal schlau machen.
    Nur soviel: Für den Rallyeteil werden wohl einige namhafte Fahrer dabei sein. Aus der Orga fielen da so Namen wie die Solberg Brüder, Ken Block, Gigi Galli usw. Als Highlights sollen auch historische Rallyeautos als Nullwagen unterwegs sein. Da fielen Namen wie Mouton, Grönholm und Blomquist.
    Aber wie gesagt, das hat der Armin alles angeschoben. Und bei K.B. gibts das Problem, dass sein WRC wohl nicht zur Verfügung steht und der Gymkhana Fiesta , der stattdessen verwendet wird nicht ins Regelement passt. Aber auch da wird sich was finden. ;)
     
Thema:

BAJA 300 POWERDAYS Germany

Die Seite wird geladen...

BAJA 300 POWERDAYS Germany - Ähnliche Themen

  1. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  2. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  3. 4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300

    4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300: 1 Satz Bremsbacken wegen Fehlkauf anzubieten. (Annahme war, dass diese wie die Scheiben 1:1 beim Previa passen- war aber nicht so) Details siehe...
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

    Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  5. CELICA LEDERSITZE 300€

    CELICA LEDERSITZE 300€: Verkaufe neu gesattelte TOYOTA CELICA sitze. Die passen in folgende Modelle: T16 /T18 /T20 und T23. Wahlweise mit Sitzheizung und / oder...