Bahn fahren macht Spass(neues S.3)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Paseofreak, 14.01.2007.

  1. #1 Paseofreak, 14.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ja, was macht man(n) wenn man keine Lust zum Schrauben hat ?( Man besorgt sich einen beruhigenden Ausgleich :D Also Gleise raus geholt und von Siegburg durch den Urwald nach Bonn gefahren :D
    [​IMG]
    Los geht´s :] Für´n Express hatte ich kein Geld, deshalb mußte ich im Schweinewagen mit fahren ;( :D
    [​IMG]
    Der Zug nahm ne Abkürzung duch´n Westerwald
    [​IMG]
    [​IMG]
    Uhh, jetzt aber Gas geben, wir befinden uns bei Niederkassel, wo Buschudo wohnt :D
    [​IMG]
    Geschaft, die Achse der Ösen waren wieder zu besoffen für nen Überfall :D
    [​IMG]
    Ah, schöne Auto´s :rolleyes:
    [​IMG]
    So, in Bonn in den LexusClubExpress umgestiegen und wieder heim 8)
    [​IMG]
    Richtig was los unterwegs 8o
    [​IMG]
    Endlich wieder dahin :)) Morgen mal mit Manny (Nachbar) reden ob wir das Bier jetzt über oder vorbei vom großen Teich fahren :D :D
    [​IMG]

    Das war die Geschichte vom kleinen Didi, der im Frühjahr das komplette Beet aufschütten/umbauen wird und die Nachbarschaft zwecks Flaschenaustausch vernetzen wird :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    RE: Bahn fahren macht Spass

    Vollkommen verrückt - aber geil :D
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  5. #4 Gee Six, 14.01.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    lustige idee,

    aber ob die gleise für den hochgeschwindigkeitszug auch standhalten??? :))
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    lol das mit dem Nachbar und Thema Bier ist nicht dein Ernst oder ? 8) :rolleyes: :D :D
     
  7. #6 Paseofreak, 14.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Die Gleise halten ;) Das mit den Nachbarn ist mein voller Ernst ;) :D Das war der Grund, warum ich die überhaubt gekauft hab :D Natürlich müßen wir die ganze Sache noch digitalisieren und mit Funk ausstatten, sonst streiten wir uns noch wer die herschaft über die Lok´s hat :D
     
  8. #7 Umpelinchen, 14.01.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Sonst ist dir aber nicht langweilig:-)
    Bau dir doch ne Bahn auf die Hutablage :]
     
  9. Miro

    Miro Guest

    :rofl
    Das ist ja mal ne abgefahrene Idee :]
    Abgefahren aber gut :]

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 Paseofreak, 14.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Meine Spur N kommt in den Kofferraum :D Wollt ich schon vor 2 Jahren machen, aber hab ja nie Zeit ;( :D
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    du bist bekloppt :D

    So wie ich dich kenne baust du die dann auch noch aus falls einer von euch mal grillen möchte im sommer.

    " 1 Steak bitte " und der ICE rollt an :D

    Hauptsache kein bisschen bewegen du faules Stück :P :P :P
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 14.01.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol nicht schlecht, ist das denn eine bahn für draussen?
     
  13. #12 Paseofreak, 14.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Das ist ein LCE, ich fahre immer Luxusklasse :P und türlich beweg ich mich, oder was meinste wie be und entladen wird :D

    [​IMG]


    Ja, die Bahn ist für draußen :] Ich bin mal gespannt wen Schnee liegt.
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Fragst du lieb deine Frau für !? :D
     
  15. #14 Paseofreak, 14.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wofür, haste nich den Gabelstabler nen Bild höher (auf der rechten) gesehen :D
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :rofl
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Fährt der Zug auch über St. Augustin? :D
     
  18. #17 Paseofreak, 14.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Denke das er irgendwann auch mal da hält, ich muß ja schließlich das Zeug vom Huma Flohmarkt nachhause fahren :D
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wie geil, was ist das denn für ein Format? HO?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. muc

    muc Guest

    H0 ist es mit Sicherheit nicht! Für mehr bin ich heute aber noch nicht wach genug. LCE statt ICE könnte aber ein Hinweis auf LGB sein. In jedem Falle aber ne typische Spielbahn, sonst täte sicher nicht die Oberleitung fehlen. ;)
     
  22. #20 Paseofreak, 15.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ja, ist ne LGB Gartenbahn :] Oberleitung wird es keine geben, erstens viiiiiel zu teuer und zweitens will ich Dampflokomitiven und Amerikanische Dieselzüge fahren lassen. Bei diesen Thema wären Oberleitungen fehl am Platz. Wie gesagt, ich hab die nur mal so hin gelegt zum Spie...ähh testen :D Ich steh noch am Anfang und da kommt noch einiges an Gleismaterial hinzu. Das Beet wird noch komplett aufgeschüttet, umgestaltet und dann mit Zwergenpflanzen gestylt :D Nur mal so zum Größeneindruck, was da bisher liegt, sind ca.10 meter in der Länge und 1,20 meter Schiene kosten ~14-15€ ;(
    Übrigends bin ich erstaunt das meine Frau auch von der Idee begeistert ist mit ner Bahn den Garten zu gestallten :)) Normal bekomme ich immer Schläge wenn ich mit meinen super Ideen komme :D :D
    Aber das wird noch dauern bis das fertig ist, der Paseo und der AW wollen ja auch noch gestreichelt werden :D

    EDIT
    @Danger
    Wenn ich genug Gleise zusammen habe, bekommst Du auch mal endlich Das Bier was ich Dir schon seit 2 Jahren schulde :D
     
Thema:

Bahn fahren macht Spass(neues S.3)

Die Seite wird geladen...

Bahn fahren macht Spass(neues S.3) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....