BÄM! T25 - jetzt auch mit Beule! :((

Diskutiere BÄM! T25 - jetzt auch mit Beule! :(( im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ohne Worte... [IMG]

  1. #1 Torsten-T25, 21.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ohne Worte...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    tut mir sehr Leid für Dich und dein T25....
    Schau
    Lara
     
  4. #3 diosaner, 21.03.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da hat sich das Thema Lackpflege für den Moment erledigt.:P

    Nun sach mal:

    Wer, wann, warum?
     
  5. #4 Torsten-T25, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Arsch! :D

    Kack Scheisse-Fan, eben, war vollbeladen (keine Sicht nach rechts); Rechts vor Links mißachtet und BÄM!

    Wir sind normal von nem Parkplatz runter und er is quer über diesen gefahren und hat uns dann halt erwischt weil er nichts gesehen hat. Hatte sich nen Karnickelstall gekauft, war noch vor uns an der Kasse.

    Die komplette Beifahrerseite war halt dicht mit diesem Käfigzeugs. Der Polizist hat dann direkt gesagt "So fahren sie keinen Meter mehr weiter!" ... Denen war die Sachlage dann auch recht fix klar...
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    ...ey, der soll doch bis Juni noch halten...8o

    Und ich hoffe mal angefahren&erwischt statt angefahren&abgehauen!
     
  7. #6 diosaner, 21.03.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Haha. Sollen wir ne Grusskarte schicken?:D
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 21.03.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    weil? schrabbelt doch nichts und spitze ecken oder so sind auch nicht zu sehen. das rücklicht wird funzen?
     
  9. #8 Torsten-T25, 21.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Nich bei mir! Bei ihm! Weil die komplette Beifahrerseite vollgepackt war! Er hatte NULL Sicht nach rechts!
     
  10. #9 Torsten-T25, 21.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wollste Adresse haben? :D
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Autschn:(.....sieht teuer aus

    ja klar :D
     
  12. #11 the_janitor, 21.03.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    mein Beileid, aber immerhin wird dir der Schaden ersetzt :)
    Wieviele käfige hat der sich denn gekauft das er den Beifahrerplatz komplett vollstopfen musste? Oder wars ein Smart? :D
     
  13. #12 Torsten-T25, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Oller Wrangler Jeep... Der dürfte auch noch Ärger bekommen haben weil die halbe Stößstange fehlte vorne rechts, daher auch die Kratzer! Man konnte also von oben voll auf den Reifen schaun von vorne...

    Hatte leider kein Handy mit, sonst hätte ich Fotos gemacht!

    Der Käfig bestand aus so Fertigteilen und die waren so lang bzw. das Auto zu kurz.
     
  14. #13 joema64, 21.03.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Beileid , hattest Du den T25 in Zahlung gegeben ? Wertverlust - Unfallwagen etc.... hängt ja noch n bischen was dran....

    Bis die T 27 auf den Plan trifft...So was is ätzend
     
  15. #14 Torsten-T25, 21.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jo! X( Das regt mich ja am meisten auf!
     
  16. #15 WLADY MARRY, 21.03.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    Scheisse das!
    Aber da du im Recht bist, solltest du doch eigentlich keinen wirtschaftlichen Schaden befürchten.
    Besteht denn schon ein Vertrag oder irgendwas, wegen der Inzahlungsnahme meine ich...
     
  17. #16 bigbigj, 21.03.2012
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    och mensch... das ja ärgerlich X(
    musst die paar Taler, die es für den Wertverlust gibt, halt irgendwo gut verzinst anlegen um das wieder aufzufangen... ?(8o






    ...irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das n spezielles T25 Feature ist

    [​IMG]
    bald schon 8 Jahre her... schön zu sehen ist der Höhenunterschied zwischen Wrangler und Passat :D
     
  18. #17 Rollakuttel, 22.03.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    :(:(:( Fuck...
     
  19. #18 Torsten-T25, 22.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ja sicher... Morgen zum Verkäufer & Werkstatt!

    Gestern Abend hat noch die Polizei angerufen. Es ist kein Rechts vor Links Verstoß weil sowas "nur auf zwei Straßen" passieren kann, also an Kreuzungen usw. ... aufm Parkplatz - der logischerweise an einer Straße liegt - ist das nur ein Aufmerksamkeitsdelikt.

    Für den Typen also nur 35 Euro... X(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 22.03.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hatte es in Facebook gesehen gestern .... X(X(X(X(:(
     
  22. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Das ist ja mal :censored

    Aber sieh es positiv. Stell Dir vor, das wäre in 3 Monaten passiert mit dem T27. ;(8o

    Und schwupps ist es nicht mehr so schlimm. ;)
     
Thema: BÄM! T25 - jetzt auch mit Beule! :((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beule am auto

Die Seite wird geladen...

BÄM! T25 - jetzt auch mit Beule! :(( - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...