backpulva fährt jetzt RN19

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von backpulva, 02.04.2007.

  1. #1 backpulva, 02.04.2007
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits...!

    Meld mich eben zu Wort, um was kund zu tun. Bin dann auch erstmal wieder weg ;) Evtl. seht ihr mich Karfreitag am Ring...
    Mal sehen, ob Toyota oder Yamaha...noch nicht ganz schlüssig.

    Yamaha YZF-R1 RN19 Modell 2007

    Reihen-Vierzylinder, 4-Takt,
    Wasserkühlung, DOHC, 16 Ventile,
    YCC-I-Einlaßsteuerung,
    EXUP-Auspuffsteuerung

    132,0 kW (180 PS) bei 12.500 U/min

    112,7 Nm bei 10.000 U/min

    2 x Scheibe Ø 310 mm mit 6-Kolben-Festsätteln / Ø Scheibe 220 mm mit 1-Kolben-Schwimmsattel

    177 kg

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fireborn
    [​IMG]

    Mein Bruder geduldet sich noch für seine R6

    [​IMG]

    Leck mich fett! Das Gerät geht wie die Hölle, jeder Versuch es zu beschreiben würde vom Hersteller peinlich abgewunken. Absolut brachial, alles andere als zimperlich, dabei gnadenlos und unbarmherzig.

    Genau, mein, Ding :)

    Gott steh mir bei...

    Auf bald!

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freaxx

    Freaxx Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    OMFG... 2 x Paseo :rolleyes: 8o :wow

    Gott steh Dir bei...
     
  4. #3 Bobbele, 02.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na Herzlichen Glückwunsch

    Und übertreib es nicht Kleiner ;)
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bzw. fast 3x Yaris :D (oder 1/2 Supra)
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hatte dir ja schon gesagt das du das geilste Gerät überhaubt gekauft hast. :D
    Noch einmal meinen Glückwunsch. :]

    Und dein Bike hat 189 PS... ;)
    Die Messung mit 180 PS ist ohne Staudruck, also ohne RAM-AIR...
     
  7. #6 Corolla-Lady, 02.04.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    waaa.. spiegel weg machen.. sehen ja zum brechen aus..!
    andere nehemen!

    sonst ok!
     
  8. #7 Slowrider, 02.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schönes töffli :]
     
  9. timber

    timber Guest

    ich würd mich mit sowas umbringen :D
     
  10. #9 MichBeck, 02.04.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Krasses Gerät! :)

    Fahr dich ned doud damit!
     
  11. #10 kamiKATZE20o5, 02.04.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    aber 1 1/2x Vmax/Supra und 0,3x 0-100kmh/Supra :D :D :D



    ps: geil, das das von nem yaris-fahrer kommt *rofl*
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 02.04.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    so...aber nu zum thema: Geiles geschoss was du dir da zugelegt hasch..en traum von motorrad!!!

    Eins hätt ich aber noch...

    willste nich den sozius sitz wemache oder dir ne abdeckung zulegen...find das ding verschandelt bei sogut wie jedem supersportler die optik en klein wenig!

    Un was die spiegel angeht: DIE MÜSSEN SO GROSS SEIN! Bei knapp 300 brauchste so grosse schminkdinger um überhaupt noch zu sehn ob da ne busa von hinen angeflogen kommt :D :D :D :D :D
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ein schöne Kennzeichenhalterung und nette Blinker bekommst du hier:

    http://www.tecbike.de/

    Top Qualität zu fairen Preisen. Achte beim Kauf auf Indy-Spacer, Adapterkabel (damit du nix appitschen musst) und ein Blinker-Modul für Yamaha.
    Wenn du fragen hast oder Tips brauchst kannst du dich jederzeit an mich wenden (Handynummer hast du ja) oder im R1-Forum. :]
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Hut ab, 1,07 PS pro kg :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    das sind ja fast Formel-1 Werte, und das auf 2 Rädern! Kann die Beschleunigung nur erahnen, da gehts wahrscheinlich in jedem Gang nur in eine Richtung: nach oben :]
     
  15. #14 TTE-chr1s, 02.04.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    geiles teil :D kommst zum ring? ruf mal wieder an!
     
  16. #15 Bobbele, 02.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie wahr wie wahr.
    Aber sach mal. Mußt Du jetzt eigentlich deine Ernährung umstellen auf leichte Kost? Ich mein........ beim Gasgeben wird doch sicherlilch eine gewisse Kraft auf dem Margen wirken. Oder ?( :D :D :D
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das Leistungsgewicht ist im Vergleich zur Vorgängerin gleich geblieben. Meine hat 180 PS bei 204 kg vollgetankt.
    Die R1 Modelle ab 2004 also RN12 haben keine Probleme bei einem beherzten Zug am Gashahn noch im 4. Gang die Nase in den Himmel zu strecken... :D
     
  18. #17 Hagbard23rd, 02.04.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Höllenteil! Sieht echt gemein aus. Fährt sich bestimmt genauso :D ;)
     
  19. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    ohne Kupplung? find ich geil :D

    meine KTM macht das nur im 2ten, ok die hat auch nur 65ps :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja ohne Kupplung. Einfach mal nach einer schnellen Kurve im 4. Gang das Gas voll aufreißen und schon geht sie hoch.
     
  22. #20 Redfire, 02.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoen, bloss von der Form gefaellt mir die Suzi GSXR 1000 besser :]

    Aber schickes Fortbewegungsmittelchen. . . . .
     
Thema:

backpulva fährt jetzt RN19

Die Seite wird geladen...

backpulva fährt jetzt RN19 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...
  4. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  5. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

    ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...