backpulva erschuf Fotos mit der "Schwester"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von backpulva, 07.10.2006.

  1. #1 backpulva, 07.10.2006
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ....neee, nicht "unsere Schwester" - aber irgendwie muss ich die Klicks ja auf den Thread ziehen *g*

    Sarah´s Schwester und ich sind heute Abend losgezogen und haben trotz ungünstigem Wetter ein paar Fotos gemacht.
    Ich bin jedoch fremd gegangen, "okay, erzähl mir was neues" werden sich jetzt einige denken, aber das bleibt interna *g* - und es geht nicht um meinen Toyota.
    Die Idee entstand, um ein weiteres Promo Video zu drehen - ihr erinnert euch an diesen Thread - und seit gestern habe ich Unterstützung, werde nun Hannah mit in die Videos einbinden...

    Ich machs wie immer nonkonform, poste im Abstand von 12 - 24 Stunden jeweils ein weiteres Foto.

    Kamera ist die Fuji Finepix F30.

    #1

    [​IMG]

    MfG
    Michael

    PS: ...wartet einfach ab und postet noch nicht unbedingt ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ERSTER!!!!

    und wohl letzter der noch wach ist :)

    gn8 :>
     
  4. #3 Lordbob, 07.10.2006
    Lordbob

    Lordbob Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Neee, ich bin auch noch wach und schau mir das weiter an^^

    Gruß euer Bobo
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh keine Schwester ;(





    :D
     
  6. #5 ArgonautGR, 07.10.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ah nicht die Forums Schwester.... Schade ;(

    Naja, egal wir nehmen alles! :hat3
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ahh, der SLK...
    ein schönes gefährt, auch wenn ihm obenrum die puste ausgeht. die runde übern ring war geil! bilder sind langweilig, wir wollen was spannnendes sehen. so ein paar kleine drifts oder so... du weisst schon...
    vllt noch ein paar bilder von der schwester :D
    also los jetzt!!!
     
  8. #7 MichBeck, 07.10.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wann geht´s weiter? ?(
     
  9. #8 MR2Olli, 07.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ;)
     
  10. #9 backpulva, 07.10.2006
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    #2 spät nachts oder früh morgens

    ja, es ist dunkel.

    [​IMG]

    ...bis später.

    ciao

    Hannah und Michael
     
  11. #10 MichBeck, 07.10.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das erste ist bissl arg schief. Das zweite gefällt mir ganz gut wobei in der rechten Bildhälfte doch ein ziemlich dunkles Loch da ist. ;)
    Kommt farblich ziemlich gut. Also wie Besprochen das Zentrum des Fotos etwas verschieben. :)
     
  12. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    backpulva erschuf ...


    und Benso sah dass es gut war! :D
     
  13. #12 backpulva, 07.10.2006
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Oha, danke für die ICQ Kritik-Bombardierungen :D

    Also für alle: Wir machen zukünftig Fotos bei Tageslicht, die Nacharbeit bei so dunklen Fotos ist zu heftig :D
    Bei Kunstlicht gehts...also zieh ich das dritte nun vor, weil das Video heute noch fertig wird...

    #3 the night train is coming...

    [​IMG]

    ...zerfetzt mich :D denn mein zweiter Anlauf muss besser werden (!)

    Gruß
    Hannah und Michael
     
  14. #13 MichBeck, 07.10.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das find ich mal wirklich gelungen. Vor allem die Kulisse hat was! Das Mädel auch! :]
     
  15. #14 tommyblue, 07.10.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Nette Bilder, mehr davon !!! :D
     
  16. #15 GermanVitz, 07.10.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    das mädel müsste sich mal n bissl in szene setzen, sieht etwas langweilig aus :rolleyes:
     
  17. #16 WONDERMIKE, 07.10.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    :tup finds toll wenn sich die Modelle nicht übertrieben nuttig präsentieren :) real girls ftw :D
     
  18. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliess mich MickBeck und WONDERMIKE an, aber die gute dürfte ruhig etwas fröhlicher oder zumindest interessanter gucken!
     
  19. #18 Serialkiller, 07.10.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Die wartet nachts auf den Bus. Würdest du da interessanter bzw. fröhlicher kucken? Ich nicht. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    @backpulva: wie war das noch gleich: du hättest keine Zeit für Fotos? ?( ;)

    Das was ich sehe ist aber gut und ausbaufähig... :D

    Gruß, Ronny
     
  22. #20 Ädam`s, 09.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wo bleiben die bilder ??
     
Thema:

backpulva erschuf Fotos mit der "Schwester"

Die Seite wird geladen...

backpulva erschuf Fotos mit der "Schwester" - Ähnliche Themen

  1. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

    Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  2. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

    Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...
  3. Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg)

    Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg): 60 Jahre Auto Sorg, hier mal ein paar Fotos :) http://www.auto-sorg.de [IMG] [IMG] Fotos von...
  4. Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX

    Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX: Tadaaaaaa! Da isser ja! :D So.... die ersten geleakten Bilder des NX-Serienmodells sind im Netz aufgetaucht! :) :...
  5. Fotos werden nicht mehr angezeigt

    Fotos werden nicht mehr angezeigt: Also ich habe seit einiger Zeit ein Problem in meiner Gruppe,das Fotos von Mitglidern nicht mehr angezeigt werden,und ich nicht weiß woran es...