backpulva erschuf ein Video mit der "Schwester"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von backpulva, 18.10.2006.

  1. #1 backpulva, 18.10.2006
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, ich schon wieder...

    wie im Foto - Thread zu lesen, verzögerte sich das gesamte Projekt durch einen Notfall.
    Ein Promo-Video gabs ja bereits...

    Nundenn, wieder habe ich was zusammengebastelt, was euch einfach nur kurz unterhalten soll. Ich erwarte weder 20 Daumen noch Begeisterungsrufe, es ist einfach ein Nebenbeihobby so kleine Videos zu schnipseln. Probiere da immer wieder was neues aus, es sind nie Kunstwerke, nur kleine Spielereien. Bitte auch als solches betrachten.

    Genug der Worte, bitte hier bei rapidshare downloaden

    Ich hoffe, es gefällt euch.

    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Sieht echt gut aus.
    Also das Video und besonders deine Schwester. :]

    Allerdings ist das Intro vieeeeeeeeeel zu lang und der eigentliche Inhalt kommt zu kurz.

    Gruß, Ronny
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also ich finde es echt klasse :] :] :]
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ist nicht seine Schwester ;)
    Kannst mir das Video mal per Mail schicken? Wenn ichs runterlade läuft es irgendwie nicht *grml*
     
  6. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: was issn anners wenns dir einer schickt?
     
  7. #6 Teschenhagen, 19.10.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läuft es mit dem MP auch nicht, aber versuchs mal mit dem Video-LAN-Client

    download bei chip

    der kann eigendlich alles abspielen...

    zum Video:
    finde gut, ton und bild passen super zusammen...
    leider wie schon erwähnt, ist der hauptteil für so einen vorspan zu kurz
    ist das schon die endgültige fassung??? oder kommt da noch mehr ans Video???


    LG Martin
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

backpulva erschuf ein Video mit der "Schwester"

Die Seite wird geladen...

backpulva erschuf ein Video mit der "Schwester" - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Video: Der neue Toyota Prius 2016

    Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]