backfire beim previa

Diskutiere backfire beim previa im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, wolltw mir morgen einen tpyota previa 2,3 bj. 93 mit landi venturi gasanlage kaufen. jetzt hatte er gestern ein backfire und der besitzer...

1. #1 fischer69, 27.10.2005
    fischer69

fischer69 Guest

hallo, wolltw mir morgen einen tpyota previa 2,3 bj. 93 mit landi venturi gasanlage kaufen. jetzt hatte er gestern ein backfire und der besitzer kann mir nicht sagen, was dabei kaputt gegangen ist. es ist wohl eine schutzklappe eingebaut, der luftmengenmesser ist wohl auch ok. kann mir jemand sagen, was dabei geschrottet worden sein kann? danke schön für eine antwort, fischer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich hab ehrlich gesagt kein plan wovon du redest.......backfire???

hat sich das gas entzündet und ist dann vor nem rückschlagventil hängengeblieben oder was??

vll. kannst du das ja mal irgendwie genauer erklären, dann bekommste auch vll. entsprechende hilfe

4. #3 carina e 2.0, 27.10.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hilfe bekommt er auch so ;)

Ja in der regel kannst du den Luffikasten knicken.

Der sieht aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte.

Mit Schutzklappe sollte es nicht soooo schlimm sein. Dazu ist sie ja schließlich da um den Druck abzufangen.

Genau kann man es aber nur individuell sagen wenn man den Wagen gesehen hat. Ferndiagnose ist schwierig bis unmöglich.

Nebenbei: Ich würde mir kein Auto mit einer so veralteten Anlage kaufen.

Zu viel leistungsverlust und Mehrverbrauch

Thema:

backfire beim previa

Die Seite wird geladen...

backfire beim previa - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...