Backen für Männer (t)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Julie, 31.12.2007.

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Der Weihnachtsmann Kuchen

    prima selbstgebacken:

    Mann nehme

    1 Tasse Wasser
    1 Tasse Zucker
    1 Tasse Mahl
    1 Tasse braunen Zucker
    4 große Eier
    1 Stück weiche Butter
    2 Tassen getrocknete Früchte
    2 Teelöffel Backpulver
    1 Teelöffel Salz
    1 Hand voll Nüsse
    1 Zitrone
    1 Liter guten Whisky super



    Zubereitung:

    1. zunächst kosten sie den whisky und überprüfen seine qualität
    2. nehmen sie dann eine große rührschüssel zur hand
    3. währenddessen überprüfen sie nochmals den whisky und vergewissern sie sich das er wirklich von bester qüalität ist
    4. giessen sie dazu eine tasse randvoll und trinken sie sie aus
    5. wiederholen sie diesen vorgang
    6. schalten sie den mixer an und schlagen sie in der rührschüssel die butter pflaumig weich
    7. überprüfen sie ob der whisky noch in ordnung ist und probieren sie hierzu nochmals eine tasse voll
    8. mixen sie den schalter aus
    9. brechen sie dann zwei eier aus und zwar in die rührschüssen. hau´n sie die schrumpligen früchte mit rein.
    10. malten sie den schixer aus
    11. wenn das blöde obst im trixer stecken bleibt, lösen´s des mit nem traubenschier.
    12. hüberpüüüfen sie den whisky auf scheine konschissstenzzz
    13. jetzt schmeissen sie die zitronen in den hixer und drücken sie die nüsse aus
    14. fügen sie eine tasse hinzu, zucker, was auch immer...
    15. fetten sie den ofen ein und drehen sie ihn um 360 grad. schlagen sie auf den mehixler bis er aus geht.
    16. werfen sie die rührschüssel aus dem fenster und überprüfen sie den rest des mittlerweile übrigen, abgestandenen whisky´s
    17. gehen sie ins bett und scheissen sie auf den kuchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 31.12.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Genau so gehts!

    Prost!
     
  4. #3 Weichspüler, 31.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ich steh total auf diese witze!!!

    *rofl*
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  6. #5 Benzoesäure, 01.01.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    und wonach schmeckt der jetzt ?(:D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    naja musste mal nachbacken, dann weisste es :] :D
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    whrscheinlich nach kopfweh ;)

    :D:D
     
Thema:

Backen für Männer (t)

Die Seite wird geladen...

Backen für Männer (t) - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...