Back to the roots **Honda weg --> Celica back**

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von T20celica, 02.10.2010.

  1. #1 T20celica, 02.10.2010
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Wie sich einige bestimmt denken konnten, ist mein ATR nach 2,5 Jahren vekauft. War ein tolles Auto, aber die Zwangsbeatmung fehlte mir persönlich dann doch. VTEC ist aba auch wganz witzig.
    Da mein "Wunschauto" erstmal finanziell nicht machbar ist, habe ich mir die perfekte Zwischenlösung gegönnt.
    Voraussetzung war natürlich: "Rot muß sie sein!"

    Zustand ist Serie bis auf die Felgen (Auspuff ist auch Serie, ist nur ne Blende). Technisch topfit. Turbo und einige Kleinigkeiten wurden generalüberholt. Zahnriemen wurde auch gewechselt. Optisch die altersüblichen Mängel vorhanden, nix Wildes bis auf einen Trottel der am hinteren Kotflügel einmal schon mit dem Schlüssel dran war.
    Meinen Lackierer wirds freuen ;)

    Geplant sind nur kleinere Mods:
    - HKS Ansaugsystem
    - BOV
    - JDM Heckleuchten
    - weissse Seitenblinker
    - Bremssättel lacken
    - Euro 2 Umschlüsselung

    Gerne hätte ich noch die Riser Blöcke und eine Tieferlegung, aber ich werds wohl lassen. Hab eh nicht geplant länger als ein Jahr mit der GT4 zu fahren. Leider ;(

    Bin gerade dabei HU & AU zu erledigen.
    Mit der AU gabs keine Probleme, für die HU musste ich logischerweise einiges Umbauen und Kleinigkeiten ändern. Nebelschlussleuchte & Schalter, Motordämmung oben wie unten, Scheinwerfer, Felgen (sind schon drauf), Tachoscheiben.
    Naja, hab damit noch etwas zu tun, aber es wird schon...

    Ich halt euch auf dem laufenden.


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sag bescheid wenn du den verkaufen magst :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wieso nur 1 Jahr ? So ein Pferd muss geritten werden :P

    Glückwunsch zur 4. Schöne Farbe :] :]
     
  5. #4 *Camouflage*, 02.10.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ein traum ich würd die für länger als ein jahr behalten :] und fahren .... mal ne frage was willst du dir den danach holen?
     
  6. #5 T20celica, 02.10.2010
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    1 Jahr max. ist ne Abmachung. Habs versprochen. Ich darf nicht länger --> Frau will kein Coupe. ;(

    Danach soll ein Scooby her. Fahrspass der GT4 und fast so viel Platz wie im Accord. Ein Kompromiss mit dem ich leben kann.

    Werde aber das erste mal im Leben die Farbe wechseln müssen.
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gibt auch rote Subarus :D
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    echt klasse auto!

    ist das der originallack, oder wurde der mal erneuert? glänzt noch so.
     
  9. #8 Speedfreak, 02.10.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    mir auch bescheid wenn die weg soll :D
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    oh sehr schöne T20 .... und sowas willst du allen ernstes wieder weg geben? ;( ;( ;(
     
  11. #10 T20celica, 03.10.2010
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Nee. Blau muss er sein, evtl. weiss.

    Meguiars sei Dank. Ok, mir auch da 4 Stunden Arbeit ;)

    Danke! Wollen tu ich ja nicht wirklich, eher sollen :D
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Vergiss es, ich habs zu erst geschrieben. Wenn ich ihn dann nicht will darfst du dich dafür interessieren :D
     
  13. #12 Celicat20Chris, 03.10.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    bei dem auto rechtslenker schade!

    aber geiles auto mein Lob zum Autokauf :] :] :] :]
     
  14. #13 Red_Devil, 03.10.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du dann nicht noch ein Jahr gewartet den Honda behalten und dir dann den Subaru geholt ?(
    Statt jetzt sinnlos geld in ner alten Celica zu versenken die nach nem Jahr wieder weg soll. :rolleyes:
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Der sieht toll aus, die Felgen passen echt gut..... aber eben RHD :(
     
  16. #15 T20celica, 03.10.2010
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, mein Vorhaben ist alles andere als sinnlos.
    Aber ich habe jetzt keine Lust das zu erklären.

    Ausserdem siehst ja schon an meinen bisherigen und geplanten Autos, das ich an den Autokauf eher mit Leidenschaft rangehe, als mit Vernunft.

    Im Falle der GT4 schliesst das eine das andere aber nicht aus.


    P.S. Ich kaufe nie wieder LHD.
     
  17. #16 avenue007, 03.10.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Schönes Auto, finde ebenfalls die felgen sehr passend :] schlicht aber schön.
     
  18. #17 Speedfreak, 03.10.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich hasse dich dafür :P
     
  19. #18 paseo_rulez, 03.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Willkommen im "Club", Glückwunsch zum Auto!
    Schade, dass es nur für ne begrenze Zeit ist aber wenn der Wolfi das Auto dafür kriegt ist das auch cool :]

    Da hat es noch einer verstanden :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Verlooooren.
    Das einzige was mir am Auto nicht so ganz gefällt :D
     
  22. #20 avenue007, 03.10.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Ach du...über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...könnt mich z.b. mit der farbe nicht anfreunden ----> verloooooren :D
     
Thema:

Back to the roots **Honda weg --> Celica back**

Die Seite wird geladen...

Back to the roots **Honda weg --> Celica back** - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...