Back to the 70`s

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Easyrider001, 21.02.2005.

  1. #1 Easyrider001, 21.02.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Zu Pfingsten findet in Merselo nahe Venlo
    ein internationales Celicatreffen TA/RA2 und TA/RA4 statt.
    http://www.tcea.info/news_detail_tcea.cfm?rec=39
    Einige von uns waren ja schon letztes Jahr da, und es hat uns sehr gut
    gefallen.
    Rolly kann uns die Einladungs-Seite sicherlich kpl. übersetzen :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 21.02.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    wir sind dabei. Rechtzeitig schreibe ich wieder alle an, dann fahren wir wie letztes Jahr im Konvai dahin :D :D :D

    Diesmal geht das Treffen über 2 Tage, vor Ort soll zelten möglich sein.
     
  4. #3 Easyrider001, 21.02.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Peter wie willst du denn noch ein Zelt in deiner Celica unterbringen :D
    Ich hoffe ja, das du wieder Sonne wie im letzten Jahr bestellt hast.
     
Thema:

Back to the 70`s

Die Seite wird geladen...

Back to the 70`s - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...