back to 1985

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rubia, 20.07.2007.

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Huhu zusammen,
    da ich aufgrund eines Uniprojektes momentan alte Spiegel durchforsten muss, dachte ich mir ich mach zwischendurch mal was sinnvolles :D
    Für die, die es interessiert - sind einfach nur ein paar Werbeanzeigen von 1985 ...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Finde es schon sehr interessant, wenn man diese mal mit den heutigen vergleicht ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 20.07.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach ja.......

    Die gute alte Zeit. Damals habe ich mein erstes Bobby Car in den Graben gesetzt. Das zweite kurze Zeit später vor die Mauer.

    Ein drittes, nun ja...... das war damals net mehr drin.


    Und Mutter wollte sich damals keinen Corolla GT kaufen.
    Ja hätte Sie mal. Dann hätte Ich heute ein vernünftiges Auto. :D :D :D
     
  4. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    JAJA die gute zeit damals war ich noch flüssig :D
     
  5. #4 Thunderball, 20.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das Design ist ..., na sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. :D
     
  6. #5 carina e 2.0, 20.07.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    uoah wie geil, kannst das größer machen, dass man den text erkennt?

    Würde mich brennend interessieren.
    Aber womit man damals geworben hat, mit 12 Ventilen, das ist ja aus heutiger Sicht ein schlechter Scherz :]
     
  7. #6 lexuslover, 20.07.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hey coole Sache!

    Schaut euch mal die Leute im Corolla an... Irgendwie sehr künstlich.


    Ich bin im Sommer 1985 eingeschult worden! ;)
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich Eins :D
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wollte die Bilder nicht mit der riesen Auflösung ins Forum stellen - kanns dir aber per Mail schicken, versuch ich direkt mal :)



    EDIT
    Habs versucht, die Datenmenge ist alledings zu gross für ne Email.
    Hast du ICQ oder sowas?
     
  10. #9 SteveMcQueen, 20.07.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Mein weißer Corolla GT auch dabei.
    Da war ich -1 Jahr alt. :D
     
  11. #10 TheDriver, 21.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    naja... hat toyota und opel doch auch wieder im angebot^^ halt mit nur drei zylindern ;)
     
  12. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    :rofl :rofl :rofl
     
  13. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi

    kannst die bilder evt so vergrössern as man die berichte lesen kann??
     
  14. #13 carina e 2.0, 21.07.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Lol aber damit brüstet sich keiner.


    @ Rubia kannst es bitte nochmal versuchen? turboloch1@web.de :)
     
  15. #14 Japanfanatic, 21.07.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Doch klar, es gibt immernoch soeinige Hersteller, die sowohl 2-Ventil als uch Mehrventil-Motoren anbieten und damit auch werben. Der 1.6 von VAG z.B. hat meines Wissens nur 8 Ventile...
     
  16. #15 chris_mit_avensis, 21.07.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Und ich neun. :D Es war das Erscheinungsjahr von "Back to the Future". :D

    Schöne Fotos. Die kantigen Formen gefallen mir immer noch sehr gut. :]
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Die Datenmengen sind über Nacht nicht kleiner geworden ;)



    Naja, hab mich dann doch mal dran gemacht - hier die Links, die Bilder sind allerdings nicht alle so scharf, dass man die Texte gut lesen kann. Sind alles nur Schnappschüsse gewesen.
    Glaube am sinnvollsten ist es, die Bilder zu speichern und dann in der Anzeige zu vergrössern weil irgendwie werden die trotzdem recht klein angezeigt, kein Plan warum ...

    1
    2
    3
    4
    4
    6
     
  18. #17 SchiffiG6R, 22.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Corolla Compact,die Formel für Spaß

    Muss sagen,das passt!Damals wie heute!!! :D
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ohhhhh schade schade schade, daß man das nicht richtig lesen kann. Sehr schöne Bilder :) Hach ist das toll, wenn hier mal jemand so geballt das Augenmerk auf diese Generation von Autos richtet! Die meisten hier im Forum hätten doch mit Sicherheit diese Anzeigen überblättert und lieber "was cooles" abfotografiert :D
    Danke Rubia!!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich find die "cool" ;)
    Mag diese älteren Modelle, die haben noch Stil :)

    Wenn mich mal wieder die Langeweile packt schau ich mir nochmal paar andere bzw. spätere Jahrgänge an.
    Interessant war, dass es im Spiegel vor 1985 vielleicht zwei Toyotawerbungen gab (beginnend bei 1981) und im kompletten Jahr 1985 nur die paar, die ich gepostet habe ... der Fiat Panda wurde hingegen etwa 30 mal beworben, grob geschätzt.
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Damals sind ikhh und ich im Tercel unterwegs gewesen. Golden war er (oder sowas ähnliches). :D :D :D

    Beim 12V hab ich mich immer gewundert. Alle hatten doch ne 12V Batterie. ;)
     
Thema:

back to 1985

Die Seite wird geladen...

back to 1985 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  2. Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

    Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue): Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...
  3. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  4. Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

    Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive: Hallo, wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013). Alles funktioniert super, nur wenn man den Button...
  5. Back to the roots - Corolla 20V Blacktop

    Back to the roots - Corolla 20V Blacktop: Es tut sich was im Vogtland. War ja sehr lange ruhig was die Umbauten betrifft. Willys GT Four ist vorerst fertig und ich habe doch recht wenig...