back in the days, when we were shorties in the hood

Diskutiere back in the days, when we were shorties in the hood im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; gebt euch den kleinen: http://www.hans-wurst.de/noch_kleinerer_bow_wow_3447_media.html

  1. #1 GeeLongus, 08.02.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    gebt euch vor allem mal die kommentare die da noch auftauchen... etwas weiter unten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Fep

    Fep Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    scheiße
     
  5. #4 Royal-Flash, 11.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    BOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Entwedder der kleine ist ein Naturtalent oder seine Eltern zwingen ihn im Keller dazu 24/7 für soclhe Shows zu trainieren :-)
     
  6. #5 celibrio, 12.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich find den cool.
     
Thema:

back in the days, when we were shorties in the hood

Die Seite wird geladen...

back in the days, when we were shorties in the hood - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  4. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  5. Simply the best... anstelle Herzbeben ;)

    Simply the best... anstelle Herzbeben ;): Ist mir so eingefallen fand nur nicht gleich den Link dazu deshalb erst jetzt. Enjoy [MEDIA] ;):D