Back in Black...auch von unten (S.2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MR2Olli, 29.04.2011.

  1. #1 MR2Olli, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Die Räder sind drauf und heute habe ich Zeit gefunden, ein paar Fotos zu machen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    auch wenn es fies klingt - aber mal sehen, wie lange er mich noch begleitet, gerade bereitet er mir doch wenig Kummer :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich habe ihn auch als Kombi geliebt. Die eine oder die beste Front damals. :) Der Galant hatte die absolut coolste Front. saugeil. :)

    Hab damals leider das Getriebe "verloren".
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Schaut Traumhaft aus
     
  5. #4 the_iceman, 30.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sehr geiles auto. bis auf den rost. :-(
     
  6. #5 EngineTS, 30.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wo siehst du da Rost ?

    Finde das ist der geilste Galant der jemeils gebaut wurde.
     
  7. #6 uLtRaFoX!, 30.04.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ich liebe diesen Wagen... :japan
     
  8. #7 motorsport-e9, 30.04.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Schön böse.8)
    Gefällt mir sehr gut!:)
     
  9. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Absolut geiles Auto.
    Den dann noch als Legnum statt Galant und alles wird gut.:D

    Aber leider sind bei vielen dieser Baureihe die Radläufe sehr stark von der braunen Pest befallen.:(
     
  10. #9 CHieF WiGGuM, 30.04.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Kurz und knapp: GEIL, Glückwunsch!8)
     
  11. #10 chrisbolde, 30.04.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Mit der Galant-Baureihe habe ich auch mal geliebäugelt - gerade wegen der Front! :D
     
  12. #11 the_iceman, 30.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    finde mr2olli seinen echt schoen. :tup

    habe mich vor paar jahren für das gleiche modell interessiert.
    leider waren wirklich fast alle bereits von rost befallen.
    am unterboden war nicht nur flugrost.:(
     
  13. #12 _hoschi_, 30.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Sehr schöner Wagen, hatte vor 3 Jahren überlegt einen (Kombi) zu kaufen. Wäre definitiv die bessere Entscheidung gewesen, jedenfalls bezüglich der Maschine.
     
  14. Visith

    Visith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Also ich hab auch einen Galant V6 Automatik und hab bis jetzt noch keine Probleme mit dem Auto gehabt.
    Ich habe auch keinen Rost oder so an den Radläufen. Hab allerdings auch nur 85000km.Absolut geiles Auto. Steht allerdings zum verkauf also falls einer Interrese hat melden^^.
     
  15. Zykon

    Zykon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    @visith

    ich suche auch gerade einen Kombi,was willstedenn dafür und hast du evtl. Bilder und vorallem daten?? kannst auch per pn schicken.

    Ciao
     
  16. #15 Royal-Flash, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wow....super schick!!! Der Wagen gefällt auf ganzer Linie und trifft meinen Geschmack sehr! Machst du nochmal n Bild von vorne frontal? ....

    Ich glaub ich hab's schonmal gepostet. Mein Opa bzw. später mein Dad sind den Wagen mal ne Zeit lang gefahren, allerdings als R4 und in ner Elegance-Ausstattung. Über 160 fühlte man sich nicht mehr sicher und die Kurvenperformance war reichlich schwammig. Der V6 soll da ja aber deutlich anders sein, wie man mir berichtete.

    Viel Spaß noch mit dem Schiffchen!

    @Olli: Hast du die Rheinseite gewechselt? GM -> BM oder is das nur ne Zulassungssache?
     
  17. #16 MR2Olli, 03.05.2011
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Nene, hatte GL auf dem Kennzeichen, hab die Rheinseite letztes Jahr gewechselt.

    Der Rost ist halt auch bei meinem das Thema. Klar, kann man das alles in den Griff bekommen, aber eigentlich möchte ich nur fahren und nicht andauernd schrauben, daher werde ich den Guten wohl über kurz oder lang abstoßen. Es wird dann ein bayrisches Cabrio mit 6 Zylindern und 4 Sitzplätzen geben, hatte da letztens so ein Schlüsselerlebnis.

    Sonst ist der Galant echt eine tolle Reiselimousine, selbst mit der Automatik kann man recht viel Spaß haben, auch wenn ich das Anfangs nicht glaubte.
     
  18. #17 LordNibbler, 06.05.2011
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    zeitlos schön :)
     
  19. #18 MR2Olli, 28.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Nachdem ich den Kerl eigentlich schon aufgegeben hatte und mir ein E46 Coupe ausgesucht hatte, hat der Schrauber meines Vertrauens mir kräftig den Kopf gewaschen und mit mir mal eine Bestandsaufnahme gemacht.... naja, nachdem das Flexrohr die Grätsche gemacht hatte, war mein Bedarf eigentlich gedeckt, aber so schnell gibt man eine Liebe ja nicht auf ;-) Nachdem mir dann eine nette Dame Rückwärts draufgefahren ist und damit das finanzielle in trockenen Tüchern war, floss halt eine ordentliche Stange Geld ins Auto.

    Da wären
    -Rückfahrkamera verbaut
    -Bremssattel VR neu
    -Hosenrohr neue Flexrohre einschweißen lassen
    -neue Stoßdämpfer (Kayaba Ultra) rundum
    -VR4 Domstrebe
    -V2A Querlenkerstreben
    -LED-Tagfahrlicht
    -8 Kilo Mike Sanders Hohlraumschutz
    -7 Liter U-Schutz

    Nächste Woche kommt noch eine mit Echtkarbon bezogene Mittelkonsole, die seit 4 Wochen in der Mache ist und nächstes Jahr schaue ich mal, dass ich den Automatikwählhebel ein gutes Stück gekürzt bekomme :D

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DennisG89, 28.11.2011
    DennisG89

    DennisG89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyots Supra MK3 / Ford Probe 2 24V
    wollt mir so einen auch schon fast holen, super auto
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ahhhhhhhhhh.

    Ich liebte den Wagen!!!! Die Front ist sooooo geil.

    Hatte den 2000 als Firmenschlorre. Als Kombi.

    Sehr geil. Kurz vor Göttingen ist mir das Getriebe geplatzt. Kennt ihr die Steigung neben der ICE Strecke von FFM aus Richtung Norden??? Ahhhhh........ da gings noch mal runter in den 4ten .......
    Naja........40km später war Ende.

    Aber die Front ist echt eine der schönsten von damals. :D:D:D
     
Thema:

Back in Black...auch von unten (S.2)

Die Seite wird geladen...

Back in Black...auch von unten (S.2) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...