babes juhuubileum

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christooo, 04.11.2007.

  1. #1 Christooo, 04.11.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    tach auch

    anlässlich des 111111 kilometers babes dachte ich, mir sie mal zu posten. ich weiß das sie dreckig is. die bilder sind schon gut nen monat alt, jetzt sieht sie wieder ein bisschen anders aus.
    aber seht selbst:

    [​IMG]


    [​IMG]
    ich sitze oft auf

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    ausm handgelenk

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    babe by night (leider nur mit handycam)

    für kritik bin ich offen. kommt sicher durch den herbst..

    lg christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 04.11.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Der Wagen sieht total verbastelt aus und deshalb in meinen Augen nicht schön :D

    Krieg ich jetzt auf die Ohren?
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ne und wenn, dann ich auch :D


    @ Topic
    2" zu klein die Felgen.
     
  5. #4 sandman, 04.11.2007
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ich sag mal so, dir muss er gefallen...mir is das zu viel Plastikzeug und zu schmale Felgen und sicher auch zu wenig Leistung...

    Ich mag den E10, aber eben nicht so....
     
  6. #5 Royal-Flash, 04.11.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    [​IMG]

    Das nenn ich mal nen Motorrasenmäher! Top!

    Der Wagen ansich ist schon ein sehr schönes Exemplar!!!! Jedoch wirkt die Schürze doch etwa sehr zerklüftet und damit zu wuchtig in meinen Augen. Der rest des Wagens ist zu brav, leider! Jedoch bin ich auch nicht der Fan von kilometerweise Plastikanabauten.

    Die Neonbeleuchtung ist ohnehin immer wieder ein strittiger Punkt. Gut zum posen, sonst nix.
     
  7. #6 Christooo, 04.11.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    tja, die leistung is halt das problem. wenn der e10 echt 70 ps oder mehr hätte könnte man auch mehr machen. aber ich will ja noch vom fleck kommen. außerdem bin ich ned so der freund von aus dem radhaus stehenden felgen - so wie es beim astra f oder golf 3 oft zu finden is.
    widerum mach ich jez nix mehr am auto, es is einfach rausgeschmissenes geld.
    trotzdem danke für die kritik..

    lg
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 04.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    die frontschürze sieht auf dem einen foto aus wien mähdrescher :D

    aber nette arbeit :)
     
  9. #8 Red_Devil, 04.11.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch mal ein Bild vom Heck?
     
  10. #9 veilside, 04.11.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das Bodykit gefällt mir nicht :(
     
  11. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens M5 Spiegel und nicht die M3 :D
     
  12. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    also find den sehr geil :] :]
    Gefällt mir wirklich gut. Ich hätte selber alles etwas dezenter gemacht aber jeder wie er es mag. ;) Trotzdem sehr schönes Auto und seeehr geile Bilder! :]
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Ich finde die Wahl des Bodykits etwas verfehlt. Mir persönlich gefällt der Wagen nicht so. Die Front passt einfach zu den Linien der Karosserie nicht.

    Gruss

    Miro
     
  14. timber

    timber Guest

    noch viel schlimmer finde ich die golfs, die bei uns mit dieser und ähnlicher front runfahren :D
     
  15. #14 Redfire, 04.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht schick aus. Vorallem das, wo er halb drauf ist mit der Sonne im Hintergrund.... :]

    Bei dem Bild mit dem Seegras oder was das ist, wäre es sicher schöner gewesen, nen halben meter zurück zu fahren um die Schürtze ganz draufzubekommen...
     
  16. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    das auto is nicht so das ding aber das licht in der front is sehr nice
     
  17. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    in real sieht der irgendwie besser aus, hab dich letztens am York-Center geshen...
     
  18. #17 Bezeckin, 04.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er sehr gut. Nur die Seitenschweller passen nicht so richtig.
     
  19. #18 Christooo, 04.11.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    also eure statements bestätigen meine empfindung.. in bezug zu dem bodykit gibts echt nur 2 meinungen. entweder man sagt geil oder man sagt sieht absolut scheiße aus. so ne graustufe mit ".. mmh, geht schon, fürn garten reichts.." gibts da ned. und weil babe von der seite so brav aussieht gibts nächste saison neue seitenschweller.

    vom heck gibts auch pix, die sind aber ned so gelungen.

    mal ein halbwegs passables.
    [​IMG]

    gruzz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red_Devil, 04.11.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Also das Heck find ich ganz gut und die Schweller auch.
    Ich würde eher sagen hol dir ne neue Frontschürze!


    mfg Devil
     
  22. #20 Frost'IC, 04.11.2007
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Die Frontschürze passt meiner Meinung nach an 99.9 Prozent der verschiedenen Automodelle.... NICHT! ;)

    Ansonsten gefällt das Auto.
     
Thema:

babes juhuubileum

Die Seite wird geladen...

babes juhuubileum - Ähnliche Themen

  1. Mein Babe, er lebt immer noch ;)

    Mein Babe, er lebt immer noch ;): So, hier mal eine kurze Geschichte zu meinem Corolla. Zu meinem 18. Geburtstag schenkte mir mein Dad einen 7,5 Jahre alten Corolla. Die Kiste...
  2. techno babe

    techno babe: http://www.ownclips.de/content/32-techno-babe.html geht gut ab :=) und kennt jemand zufällig das lied?
  3. Meine 2 Babes (sponntanes Fotoshooting) T18 und my wife ;-)

    Meine 2 Babes (sponntanes Fotoshooting) T18 und my wife ;-): Da mein Frauchen und ich ein wenig unterwegs waren und ich meine kleine 2 megapixelkamera eigesteckt habe, sind ganz spntan diese Fotos entstanden...
  4. My Babe (E11)

    My Babe (E11): Sooo heute Nachmittag hab ich mal meinen Grüsse phil :)
  5. Meine 2 Babes

    Meine 2 Babes: Am scheinbar letzten Sommertag musste ich nocheinmal ein paar Pics von meinen beiden Babes machen die ich euch nicht vorenthalten möchte... [IMG]...