B9008 Navi/Radio/Freisprech

Diskutiere B9008 Navi/Radio/Freisprech im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich will mein Tel.Buch vom Nokia Handy ans Navi übertragen, aber jedes mal wenn ich (lt.Anweisung ) auf übertragen gehe meldet sich das...

  1. #1 quanten, 22.02.2008
    quanten

    quanten Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mein Tel.Buch vom Nokia Handy ans Navi übertragen, aber jedes mal wenn ich (lt.Anweisung ) auf übertragen gehe meldet sich das Telefon vom Bluetooth ab.

    Dann warte ich eine Weile und muss dann Abbrechen drücken. Dann meldet sich das Navi mit "Bluetooth Verbindung erfolgreich"wieder an aber es wurden keine Daten übertragen.

    Kann mir da jemand helfen???

    Gruß Quanten

    Übrigens an Toyota über E-Mail und den Händler habe ich mich bereits gewandt aber nur Standartantworten erhalten.
    Toyota an den Händler und zurück, keiner will sich damit beschäftigen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du kannst nicht das komplette Telefonbuch übertragen! Du mußt jeden Eintrag einzeln via Bluetooth senden!
    Grüße
     
  4. #3 quanten, 23.02.2008
    quanten

    quanten Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gibt es dafür eine Anleitung? In der BA steht das nicht
     
  5. #4 quanten, 25.02.2008
    quanten

    quanten Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt weiß ich wie es geht.
    Im Adressbuch auf Visitenkarte senden gehen und jeden Eintrag einzeln übermitteln.
    Gruß Quanten
    @E12er danke das hat mich auf die Spur gebracht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: B9008 Navi/Radio/Freisprech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy verbinden mit b9008

Die Seite wird geladen...

B9008 Navi/Radio/Freisprech - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...