B9008 Navi/Radio/Freisprech

Diskutiere B9008 Navi/Radio/Freisprech im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich will mein Tel.Buch vom Nokia Handy ans Navi übertragen, aber jedes mal wenn ich (lt.Anweisung ) auf übertragen gehe meldet sich das...

  1. #1 quanten, 22.02.2008
    quanten

    quanten Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mein Tel.Buch vom Nokia Handy ans Navi übertragen, aber jedes mal wenn ich (lt.Anweisung ) auf übertragen gehe meldet sich das Telefon vom Bluetooth ab.

    Dann warte ich eine Weile und muss dann Abbrechen drücken. Dann meldet sich das Navi mit "Bluetooth Verbindung erfolgreich"wieder an aber es wurden keine Daten übertragen.

    Kann mir da jemand helfen???

    Gruß Quanten

    Übrigens an Toyota über E-Mail und den Händler habe ich mich bereits gewandt aber nur Standartantworten erhalten.
    Toyota an den Händler und zurück, keiner will sich damit beschäftigen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du kannst nicht das komplette Telefonbuch übertragen! Du mußt jeden Eintrag einzeln via Bluetooth senden!
    Grüße
     
  4. #3 quanten, 23.02.2008
    quanten

    quanten Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gibt es dafür eine Anleitung? In der BA steht das nicht
     
  5. #4 quanten, 25.02.2008
    quanten

    quanten Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt weiß ich wie es geht.
    Im Adressbuch auf Visitenkarte senden gehen und jeden Eintrag einzeln übermitteln.
    Gruß Quanten
    @E12er danke das hat mich auf die Spur gebracht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: B9008 Navi/Radio/Freisprech
Die Seite wird geladen...

B9008 Navi/Radio/Freisprech - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...