B9008 Navi/Radio/Freisprech

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von quanten, 22.02.2008.

  1. #1 quanten, 22.02.2008
    quanten

    quanten Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mein Tel.Buch vom Nokia Handy ans Navi übertragen, aber jedes mal wenn ich (lt.Anweisung ) auf übertragen gehe meldet sich das Telefon vom Bluetooth ab.

    Dann warte ich eine Weile und muss dann Abbrechen drücken. Dann meldet sich das Navi mit "Bluetooth Verbindung erfolgreich"wieder an aber es wurden keine Daten übertragen.

    Kann mir da jemand helfen???

    Gruß Quanten

    Übrigens an Toyota über E-Mail und den Händler habe ich mich bereits gewandt aber nur Standartantworten erhalten.
    Toyota an den Händler und zurück, keiner will sich damit beschäftigen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du kannst nicht das komplette Telefonbuch übertragen! Du mußt jeden Eintrag einzeln via Bluetooth senden!
    Grüße
     
  4. #3 quanten, 23.02.2008
    quanten

    quanten Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gibt es dafür eine Anleitung? In der BA steht das nicht
     
  5. #4 quanten, 25.02.2008
    quanten

    quanten Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt weiß ich wie es geht.
    Im Adressbuch auf Visitenkarte senden gehen und jeden Eintrag einzeln übermitteln.
    Gruß Quanten
    @E12er danke das hat mich auf die Spur gebracht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: B9008 Navi/Radio/Freisprech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy verbinden mit b9008

Die Seite wird geladen...

B9008 Navi/Radio/Freisprech - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...