B9002 Radioteil defekt--Alternativen für Executive???

Diskutiere B9002 Radioteil defekt--Alternativen für Executive??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Bei meinem Navi ist der Radioteil defekt. ?( Die Reparatur kostet mit hin und herschicken über eine Firma aus Hamburg ca 300€. Reparatur über...

1. Smu

Smu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 Executive 2,0 D4D 116 PS
    Bei meinem Navi ist der Radioteil defekt. ?(
    Die Reparatur kostet mit hin und herschicken über eine Firma aus Hamburg ca 300€. Reparatur über Toyota ca.600 + Steuer.......Tauschgerät 3000€........ 8o
    Gibt es inzwischen eine Alternative wo ich beide Kameras anschliessen kann. Ich hab ja den Executive und möchte die Kameras nicht mehr missen.
    Also ich such einen Monoceiver mit Navi, der beide Kamerasignale kann. Gibt's sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B9002 Radioteil defekt--Alternativen für Executive???

Die Seite wird geladen...

B9002 Radioteil defekt--Alternativen für Executive??? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  5. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...