[B] Yaris P1/P1F: Originale Toyota DIN-Radioblende

Diskutiere [B] Yaris P1/P1F: Originale Toyota DIN-Radioblende im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus. Für die Montage eines normalen DIN-Radios aus dem Zubehör... ...biete ich eine Radioblende für den Yaris P1/P1F original von Toyota...

1. Shar

Shar Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

Für die Montage eines normalen DIN-Radios aus dem Zubehör...

...biete ich eine Radioblende für den Yaris P1/P1F original von Toyota (also KEIN Zubehörzeug, bei dem Farbe und Haptik nicht genau passt) mit beiden Seitenblenden und einem Steckadapter.
    Aschenbecher, Zigarettenanzünder und Ablagefach werden von der serienmäßigen Verkleidung übernommen.

Alles in einem sehr guten Zustand. Die Blenden haben keinen äußerlichen Kratzer, nichts abgebrochen oder verbogen. Nichtraucher.

Der Neupreis bei Toyota liegt für alles bei ca. 100€.

Versand: inh. D. per versichertem Paket: 7€

Preis: 55 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[B] Yaris P1/P1F: Originale Toyota DIN-Radioblende

Die Seite wird geladen...

[B] Yaris P1/P1F: Originale Toyota DIN-Radioblende - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  4. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  5. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.