B Säule mit weißer Carbon-Struktur-Folie beklebt (YARIS TS) - EURE MEINUNG?

Diskutiere B Säule mit weißer Carbon-Struktur-Folie beklebt (YARIS TS) - EURE MEINUNG? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe heute meine B Säule mit Carbon Struktur Folie in weiß beklebt. Da meine Toyota Embleme weiß sind, wollte ich noch einen dezenten...

?

Carbon Design

  1. B-Säule gut, Dreieck A-Säule gut

    75,0%
  2. B-Säule gut, Dreieck A-Säule blöd

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. B-Säule blöd, Dreieck A-Säule blöd

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 CorollaG6, 15.03.2011
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute meine B Säule mit Carbon Struktur Folie in weiß beklebt. Da meine Toyota Embleme weiß sind, wollte ich noch einen dezenten weißen Akzent am Auto setzen.

    Mir persönlich gefällt die B Säule sehr gut. Bei dem Dreieck an der A-Säule bin ich jedoch unsicher.

    Die Bilder sind jedoch nicht wirklich toll.

    Sagt mir bitte einfach mal eure Meinung!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    sieht gut aus, würd dann aber auch noch die Felgen weiß machen.
     
  4. #3 celibrio, 15.03.2011
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Mach den Rest vom Auto auch noch so :-)
     
  5. #4 Celica Turbo, 15.03.2011
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Carbon-Folie geht gar nicht :tdw

    Aber scheint ja gerade Mode zu sein ;)
     
  6. #5 YarisFreund, 15.03.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Passt garnicht m.M.n.

    Lieber schwarze Folie, warum weiß? :rolleyes:
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich hätt' damit lieber die Siegel beklebt - 'nem roten TS stehen weiße oder matt-scharze Akzente ganz gut (z.B. eben Spiegel, Streifen oder Dach...) - aber mit dem, dass da ja noch der schwarze Gummi ums Fenster rum geht und dann noch der Rest an der A-Säule/Tür/Spiegeldreieck noch schwarz is, sieht des iwie doch weng merkwürdig aus - IMHO. :]
     
  8. #7 CorollaG6, 15.03.2011
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, Embleme sind weiß, weiße trd Badges und ggf. Werden die Felgen noch weiß lackiert. Wollte bewusst von schwarzen Akzenten weg.
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Passt nicht , fehlender Kontrast
     
  10. #9 paseo_rulez, 15.03.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Würd ich so unterschreiben.
    Idee ist gar nicht so übel aber es sieht in dem Fall so verloren aus...
     
  11. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    hätte lieber die spiegel und felgen weiß gemacht....
     
  12. #11 dasmiez, 15.03.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Die Folie selbst und die B-Säule gefällt mir sehr gut!
    Nur das Dreieck der A-Säule find' ich persönlich ziemlich unhübsch. ?(
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    als kontrast zum schönen rot passt das vorhandene schwarz. mehr würde ich nicht mit farben machen.
     
  14. #13 YarisFreund, 16.03.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Mal eine andere Frage: Wieso sind die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe nicht getönt?

    War doch serie beim TS!
     
  15. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wenn ich rote Autos mit weiße Teile oder Decals seh, muß ich immer an Pommes r/w denken ?( :D
    Ne, also würde für mich gar nicht gehen, únd wenn dann nicht so strikt abgegrenzt. Muß sich irgendwo wiederholen bzw. die Übergänge anders sein.
    Die Carbonfolie ansich find ich sehr interessant, auch in andere Farben als das typische Schwarz.

    Aber bei deinem Yaris würd ich auf schwarzes Carbon oder mattschwarz gehen.
    Wobei das an der B-Säule dann wie Plastik aussieht :(
     
  16. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Pommes Schranke :D Wenn da noch ein bisschen mehr weiß wäre würds schon gut kommen. Dreiecke gefallen mir nicht
     
  17. #16 CorollaG6, 16.03.2011
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich auch gewundert. Habe das Auto ja noch nicht so lange, aber hätten die Scheiben nicht wirklich getönt sein müssen beim TS?
     
  18. #17 YarisFreund, 16.03.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Laut dem damaligem Prospekt, sind die hinteren Seitenscheiben getönt (das Glas ansich, keine Folie) und die Heckscheibe.

    Bei meinem waren nur die hinteren Seitenscheiben getönt, die Heckscheibe auch nicht... also Einspruch eingelegt und das Autohaus hat die Folierung der Heckscheibe gezahlt :]
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ganz genau.

    Würde da an deiner Stelle eine rot/schwarze-Farbkombi wählen. Passt einfach besser.
    Felgen dazu dann in weiß und es sollte klasse aussehen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YarisFreund, 16.03.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ja das passt so :]

    Hab auch schwarz/rot Kombi und weiße Felgen :D
     
  22. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    An deinen Flitzer hab ich dabei auch gedacht :P

    Der XP9 TS sieht in Rot schon scharf aus, besonders WENN man bissl mit schwarz und weiß spielt ;)
     
Thema: B Säule mit weißer Carbon-Struktur-Folie beklebt (YARIS TS) - EURE MEINUNG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür b säule folie yaris

Die Seite wird geladen...

B Säule mit weißer Carbon-Struktur-Folie beklebt (YARIS TS) - EURE MEINUNG? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...