[B] Notebook Asus oder Lifebook günstig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Camry-Michael, 08.05.2011.

1. #1 Camry-Michael, 08.05.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    2 sind eines zuviel, daher abzugeben:

Asus L8400K
    (verkauft von Medion, daher gelabelt als MD95800)
    1GHz Intel-Pentium III Speedstep, 14 Zoll spiegelfreies TFT mit 1024 x 768 Pixel (keine Pixelfehler), 20GB HD, 256MB Ram, S3 Grafik, DVD-Rom, Floppy, 2x USB, Lan, Seriell-, Parallel-, IR-, PS2-Ports, Modem, Sound mit Line in/out/Mikrofon
    Äußerlich einige kleine Kratzer, innen fast wie neu,Tastatur + Mauspad nicht abgenutzt
    neuwertiger Akku (ca. 2 Stunden Laufzeit)
    Windows-XP Home mit Label, neu aufgespielt, incl. alle SP´s und Updates
    incl. Netzteil, Handbuch, USB-Maus
    + 54-MBit-WLAN-PCMCIA-Karte D-Link Airplus (WPA2-fähig)
    ideal für Internet und Office
    Preis: 120 Euro VHB

http://img820.imageshack.us/img820/1019/l84001.jpg

ODER

Fujitsu-Siemens Lifebook E4010D
    Intel Pentium M 1.6 GHz, 15.1" spiegelfreies TFT mit 1400 x 1050 (keine Pixelfehler), 60 GB HD, 512 MB Ram, Intel-GMA-Grafik, DVD-Ram, 2x USB, Lan, Wireless-Lan, Sound mit Line-In/Out/Mikro
    Äußerlich einige kleine Kratzer, innen fast wie neu,Tastatur + Mauspad nicht abgenutzt
    nagelneuer Akku (ca. 5 Stunden Laufzeit)
    Windows-XP Professional mit Label, neu aufgespielt, incl. alle SP´s und Updates
    incl. Netzteil
    ideal für Internet und Office und auch etwas ältere Spiele
    Preis: 250 Euro VHB

http://img35.imageshack.us/img35/5732/lifebooke4010d.jpg

Beide Notebook funktionieren technisch einwandfrei und haben noch nie irgendwelche Probleme gemacht.
    Sie stammen aus dem Besitzt älterer Menschen und wurden daher immer sehr sorgfältig behandelt und überwiegend nur zuhause/stationär benutzt.

Selbstabholung mit persöhnliche Vorführung wäre mir natürlich am liebsten,
    Versand ist aber auch kein Problem (selbstverständlich sehr sorgsam und geschützt verpackt)

Preis: siehe Text / Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[B] Notebook Asus oder Lifebook günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

[B] Notebook Asus oder Lifebook günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...