[B] NOKIA 6210 Navigator, Neu

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Camry-Michael, 15.08.2011.

1. #1 Camry-Michael, 15.08.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Biete hier ein schickes, neues/unbenutztes und originalverpacktes Slider-Handy Nokia 6210 Navigator

Das Handy wurde nur 1x ausgepackt und ausprobiert und lag seitdem unbenutzt im Karton im Schrank und hat daher keinerlei Gebrauchsspuren.
    Komplett mit allem Originalzubehör (Netzteil, Akku, USB-Kabel, 2GB SD-Karte, OVP)

Highlights:
    - Quadband-Handy
    - kostenlose Fahr-Navigation mittels integriertem GPS-Empfänger, kostenloses Kartenmaterial Europa Maps 3.0 mit Stand 2010 auf SD-Karte bereits aufgespielt,
    - A-GPS = Optionale Internet-Unterstützung z.B. für Fußgänger-Navigation in der Großsstadt (Achtung: dieser Zusatzdienst ist nicht kostenlos - Datenflatrate ist von Vorteil)
    - Bluetooth
    - elektronischer Kompass (unabhängig vom GPS)
    - 3,2-MP-Kamera + 2. Frontkamera für Videotelefonie
    - Radio
    - Office-Paket u.a. mehr

Kaufdatum Januar 2011, Rechnung für Garantie wird mitgeliefert

Bezahlung per Paypal oder Überweisung,
    Preis ist inclusive Paketversand, bei Selbstabholung - 20 Euro

Preis: 150 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[B] NOKIA 6210 Navigator, Neu

Die Seite wird geladen...

[B] NOKIA 6210 Navigator, Neu - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....