B+M lippe reprodukion

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chris@supra, 22.03.2003.

?

Preis für die B+M Frontlippe

  1. unter 200 Euro

    100,0%
  2. 200-250Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 251-300Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. über 300Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Chris@supra, 22.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Da es bei Blöd+Madig jeden Tag neue Preise gibt, wollte ich hier mal die Preise erfragen, die ihr für eine neue nachgebaute lippe bezahlen würdet!

    Bitte keine grundsatzfragen und diskussionen in diesem thread. :]

    Bevor ihr abstimmt müsst ihre bedenken das sie in Deutschland produziert werden muss, also gebt bitte einen realistischen Preis für euer intresse ab!

    Preis bei B+M letzte Woche 371,20Euro, aber der ändert sich ja eh täglich! :( :rolleyes: X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 22.03.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ich würde genau 200euro bezahlen.

    ich weiss das, dass sehr billig wäre, und ich weiss auch das man nix vergleichbares überbekommt für die supra zu solch einem preis.

    aber mehr find ich einfach für nur eine lippe zuteuer, klar liegt es an den niedrigen produktionszahlen.

    aber eben, 200euro für mich schmerzensgrenze, obwohl ich die lippe sehr schln finde
     
Thema: B+M lippe reprodukion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b m lippe Supra

    ,
  2. B M Frontlippe

Die Seite wird geladen...

B+M lippe reprodukion - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16

    Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16: Hab hier von meiner Celica nen guten Satz Sommerräder in 205/50-16 auf 7 X 16" Alufelgen von Aluett LK 5x100-ET35,KBA 46661.Felgen Nabe ist 70,1...
  3. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  4. Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a)

    Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach schicken 17 Zöllern für den Sommer in Mattschwarz und möchte aber keine Karrosseriearbeiten...
  5. 4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*

    4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-x-m-s-continental-cross-contact-lx-215-65-r16-ganzjahresreifen/447027934-223-4726 Biete hier...