B&M Felgen ABE

Diskutiere B&M Felgen ABE im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi, ich suche eine ABE für B&M Felgen. [IMG] Ich habe nur einen Prüfbericht dazu. Mfg

1. FAT

FAT Mitglied

hi,
    ich suche eine ABE für B&M Felgen.

Ich habe nur einen Prüfbericht dazu.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 24.01.2010
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Es sind eigentlich ACT-Felgen,

http://www.ronal.de/showroom/raeder.htm

LS Design aussuchen, oben links. Am besten anrufen und daten von der Felge durchgeben, 20€ bezahlen und dann eintagen.

MfG.Alex

4. FAT

FAT Mitglied

Ok. Dann geb ich das so an.
    Ich verkaufe die Teile nur :)

Thema:

B&M Felgen ABE

Die Seite wird geladen...

B&M Felgen ABE - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. I' m back...

I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...