B & M Federn für E9 OK ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mr.Jens, 02.07.2007.

1. #1 Mr.Jens, 02.07.2007
    Mr.Jens

Mr.Jens Junior Mitglied

Hallo!
    Fährt jemand von Euch B&M Federn?
    Sind die zu empfehlen oder ist das Schrott?

Gruß Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyofreak, 03.07.2007
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Von der Firma habe ich noch nie was gehört!
    Hatte mal in meinem ersten E10 ein B+G Fahrwerk drin, was echt butterweich war. X( Vielleicht ist es der gleiche Kram.

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    b&m gibts schon länger morscherie hatte mal federn verbaut wie die waren ka er meinte nur das h&r auf jedenfall härter sind!

in meim p7 hab ich auch b&m kann dis bestätigen sind wiel weicher als meine h&r im corolla!

5. #4 Mr.Jens, 03.07.2007
    Mr.Jens

Mr.Jens Junior Mitglied

Dann also besser die Finger davon lassen.
    Was ich noch bekommen könnte wären Vogtland, hmm, mal sehen...

Gruß Jens

6. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Weich muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Gerade wenn man die Seriendämpfer beibehalten will gilt, je weicher desto besser :]

Natürlich sollte dann auch die Tieferlegung gering sein, sonst gibts ein kritisches Fahrverhalten bei starker Beladung.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 morscherie, 03.07.2007
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das mit zuweich stimt nicht die waren halt für den 1.3 und auf 60-40 geprestt und mit dem 2.0 motor waren die feder am ende als sahs immer im begrenzer. war mit den federn vorher echt sehr zufriden. und waren auch härter.

9. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ok den hatte ich das falsch in erinnerung!

also bei meim p7 sind sie recht weich aber gut runter gekommen!

Thema:

B & M Federn für E9 OK ?

Die Seite wird geladen...

B & M Federn für E9 OK ? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...