B&M Bodykit für E9 Compact

Diskutiere B&M Bodykit für E9 Compact im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete komplettes originales B&M Bodykit für den E9 Compact 3-türer. Zustand insgesamt gut, lediglich die Seitenschweller haben wie auf den Bildern...

1. #1 Impeesa, 28.02.2011
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Biete komplettes originales B&M Bodykit für den E9 Compact 3-türer.
    Zustand insgesamt gut, lediglich die Seitenschweller haben wie auf den Bildern zu sehen Risse die geflickt werden müssten. Front und Heck keine Risse oder Brüche. Seitlich jeweils kleine Löcher von der Seitenbeleuchtung. Für die Montage der Frontschürze werden die Stosstangenträger der XLI Stosstange benötigt (nicht dabei).
    Inbegriffen sind die zwei Hella Scheinwerfer die auf dem Bild zu sehen sind, auf Wunsch zwei weitere ähnliche von Bosch. Ausserdem eine Kopie des original Gutachtens.
    Versand ist möglich wenn der Käufer dies selbst organisiert. Sonst Selbstabholung in Erkrath bei Düsseldorf.

Preis VB 400,-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B&M Bodykit für E9 Compact

Die Seite wird geladen...

B&M Bodykit für E9 Compact - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.