B&M Bodykit für E9 Compact (Preissenkung)

Diskutiere B&M Bodykit für E9 Compact (Preissenkung) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete komplettes originales B&M Bodykit für den E9 Compact 3-türer. Zustand insgesamt gut, lediglich die Seitenschweller haben wie auf den Bildern...

1. #1 Impeesa, 31.03.2011
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Biete komplettes originales B&M Bodykit für den E9 Compact 3-türer.
    Zustand insgesamt gut, lediglich die Seitenschweller haben wie auf den Bildern zu sehen Risse die geflickt werden müssten. Front und Heck keine Risse oder Brüche. Seitlich jeweils kleine Löcher von der Seitenbeleuchtung. Für die Montage der Frontschürze werden die Stosstangenträger der XLI Stosstange benötigt (nicht dabei).
    Inbegriffen sind die zwei Hella Scheinwerfer die auf dem Bild zu sehen sind, auf Wunsch zwei weitere ähnliche von Bosch. Ausserdem eine Kopie des original Gutachtens.
    Versand ist möglich wenn der Käufer dies selbst organisiert. Sonst Selbstabholung in Erkrath bei Düsseldorf.

Preis 300,-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B&M Bodykit für E9 Compact (Preissenkung)

Die Seite wird geladen...

B&M Bodykit für E9 Compact (Preissenkung) - Ähnliche Themen

1. I' m back...

I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Bodykit

Bodykit: Hallo ich bin neu hier weil ich nicht weiter weis und zwar suche ich für meinen Corolla e11 Bj.2000 ein bodykit was eher dezent aussieht also...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  5. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...