B+M Bodykit für die T18

Diskutiere B+M Bodykit für die T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Guten Morgen zusammen,<br />ich möchte gerne wissen ob jemand Bilder von dem B+M Bodykit für die T18 hat. <br />Ich habe zwar schon welche gesehen...

  1. #1 devilocelica, 27.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Guten Morgen zusammen,<br />ich möchte gerne wissen ob jemand Bilder von dem B+M Bodykit für die T18 hat. <br />Ich habe zwar schon welche gesehen die waren leider zu klein.

    Mfg Jürgen :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du hast PM!
     
  4. #3 devilocelica, 27.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi Chris, herzlichen Dank erst mal. Ich habe sie bekommen.<br />Was meinst Du dazu ? Wäre das was einigermassen Gescheites ? Ich weiss nicht so genau. Den Spoiler der bei meiner dran war gefiel mir besser.

    Mfg Jürgen :) :)
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Frontspoiler wär nix für mich, die Seitenschweller sind o.k., die Heckschürze hab ich schon live an ner Turbo T18 gesehen und sieht verdammt gut aus finde ich. Die Heckstoßstange wird komplett gegen die neue Schürze getauscht.
     
  6. #5 devilocelica, 27.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Vielleicht finde ich ja noch einen passenden Spoiler. Der Rest gefällt mir auch ganz gut.

    Mfg Jürgen[​IMG]
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    kann mir mal bitte einer von euch beiden die bilder rüberschicken?oder sogar posten?<br />hat TRC die nicht auch im angebot? aber bei denen sind so mega kleine bilder! <br />achja, kennt jemand von euch den preis?<br />mfg Red
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 devilocelica, 27.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Auch wenn es schön aussieht, aber den richtigen Kick hat es nicht ausgelöst bei mir.

    Die Frontlippe ist mir noch zu "brav".

    Mfg Jürgen :) :) <br />Toyota-Freunde-NRW
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 devilocelica, 27.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das Teil müsste vorne etwas mehr nach vorne herausgehen.

    Mfg Jürgen :) :) Toyota-Freunde-NRW
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich hab welche in Grösse XXL :D Du kriegst sie im Laufe des Tages.
     
Thema:

B+M Bodykit für die T18

Die Seite wird geladen...

B+M Bodykit für die T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...