[b]Gibt es keinen Toyoto / oder Supra - Club in München???[/b]

Diskutiere [b]Gibt es keinen Toyoto / oder Supra - Club in München???[/b] im Clubs Forum im Bereich Toyota; Ich sehe in München einige MKIII rumfahren. Aber von einem Motor-Club, sei es Toyota, oder sogar für die Supra (ich selbst fahre seit mehr als 5...

  1. #1 Knight Rider, 03.09.2001
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Ich sehe in München einige MKIII rumfahren.
    Aber von einem Motor-Club, sei es Toyota, oder sogar für die Supra (ich selbst fahre seit mehr als 5 Jahren eine MKIII, zuvor gute 5 Jahre eine MKII) habe ich noch nichts gehört oder gesehen.
    Kann das wahrsein???
    Und das in der Metropole Bayerns.
    Helft dem Thema auf die Sprünge!!!

    MfG [​IMG]
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windi

    Windi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    in München gibt es die Celica IG München bzw. das was davon noch übrig ist. Wir sind nur noch eine handvoll Leute und sind mittlerweile offen für alle Toyota-Fahrer. Unseren Namen werden wir vieleicht auch demnächst noch ändern. Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch.
    Unser nächstes Treffen ist am 14.09. in Gräfelfing zum griechisch Essen.
    Sag bitte Bescheid wenn Du auch kommen willst, dann reservier ich einen (oder auch mehrere) Plätze extra.
     
  4. #3 Knight Rider, 04.09.2001
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Hi Windi,

    ich glaub' kaum. Es gibt doch noch etwas von dem Toyota-Blut in München.

    Leider sind meine Wochenend-Termine sehr straff gelegt. Der Freitag abend gehört meiner Freundin, Samstag nacht arbeite ich.

    Aber ich danke Dir trotzdem sehr herzlich für Deine Einladung. Doch Freitag geht halt nicht.

    Merci
    Peter F.
     
  5. Windi

    Windi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm Deine Freundin halt einfach mit. Bei uns sind auch immer die Freundinnen bzw. Frauen dabei. Auch unsere Kinder sind meistens mit von der Partie.

    [Dieser Beitrag wurde von Windi am 04. September 2001 editiert.]
     
  6. #5 Goorooj, 07.09.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ausserdem gibbets ja noch die forumstreffen... [​IMG]
    hab leider das letzte verpasst und jetzt braucht die supra erstmal nen neuen motor.
    also nix mit treffen bis ca. märz für mich [​IMG]

    ------------------
    MKIII - more bounce to the ounce...
     
  7. #6 Goorooj, 07.09.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    zur erklärung:
    ich nähe münchen, supra zur zeit in nürnberg ( da dort auf der autobahn gestorben ), motor in hannover

    ------------------
    MKIII - more bounce to the ounce...
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Bayerntreffen ??
    Kommt morgen am 9.9.01 Nach Günzburg !
    A8 München - Stutgart ausfahrt Günzburg.
    c.a. 100 KM.
    Wir Treffen uns um 12.00 Uhr
    Tel. 0172 / 860 30 16


    ------------------
    Das einzig wahre : SUPRA MA70
    SUPRA IS NOTHING WITHOUT CONTROLL
    cu
    Andi
     
  9. Windi

    Windi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also wir treffen uns ca 1 mal im Monat zum gemütlichen Ratsch. Z.B. heute am Freitag den 14.09. treffen wir uns um 19.00 Uhr in der Gaststätte Bürgers in der Waldfriedhofstr. (Ecke Fürtstenriederstr.)
    Wenn Du auch kommen willst schau einfach vorbei bzw. ruf mich an.
    Tel.: 0171/6919120

    Gruss Windi von der Celica (und Toyota) IG München
     
  10. #9 StudeBaker, 15.09.2001
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns da mal wieder was gibt beim Bayern/München Toyota Club dann wär ich auch um eine Info dankbar!
    Fahr Corolla (noch orginal) muß aber mal was ändern! [​IMG]

    Danke

    mfG Martin

    ------------------
    StudeBaker
    !!!Rolla Rules!!!
     
  11. #10 toyozitm, 17.09.2001
    toyozitm

    toyozitm Guest

    So ein club ist ne gute sache würd mich auch defür interessieren bitte schreibt mir mal wann ihr euch das nachste mal trefft muß meinen dienstplan berücksichtigen (bin beim Bund) danke Mfg
     
  12. Windi

    Windi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    geht klar. wenn das nächste treffen ist sag ich bescheid.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 oli2000, 19.10.2001
    oli2000

    oli2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra 3.0i Turbo automatik
    Hat inzwischen ein Treffen in Muenchen stattgefunden? Ich haette evtl. auch Interesse!
     
  15. #13 Alex ST 165, 22.10.2001
    Alex ST 165

    Alex ST 165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also nächstes Jahr veranstalltet das Toyota
    Team Günzburg ein allgemeines Toyota-Treffen.
    Das Treffen findet in Günzburg statt(liegt genau zwischen München und Stuttgart an der A8).Termin ist Anfang July(genaueres kann ich erst später sagen).Wer intresse hat soll
    sich einfach bei mir melden,ich kann euch dann per e-Mail´s auf dem Laufenden halten.
    ToyotaTeam@aol.com

    Gruß,
    Alex
    Toyota-Team-Günzburg
     
Thema:

[b]Gibt es keinen Toyoto / oder Supra - Club in München???[/b]

Die Seite wird geladen...

[b]Gibt es keinen Toyoto / oder Supra - Club in München???[/b] - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...