B+G Sportfedern - WOHER?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 31.03.2002.

1. Matce

Matce Guest

servas

möcht ma jetzt mal die Federn zulegen, deshalb such i die möglichst günstige Variante de zu importieren.

Kennt wer internetseiten, wo ma de bestellen kann?

Toyoshop in NL kenn i - da würds mi mit Shipping 163€ kosten, was eh scho billig is...

vl. gehts aber noch günstiger

bitte um hilfe

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS

RS Mitglied

Die konnen dir sicher den Deutschen Importeur mitteilen.

Thema:

B+G Sportfedern - WOHER?

Die Seite wird geladen...

B+G Sportfedern - WOHER? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  3. MK1 Supra B-Säulen

MK1 Supra B-Säulen: Verkaufe B-Säulen-Abdeckung von der MK1 Supra. Macht sich auch gut als Werkstattdeko. 50€ + Versand
  4. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  5. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...