B+G Gewindefahrwerk Eintragung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Whitestar, 19.03.2004.

1. #1 Whitestar, 19.03.2004
    Whitestar

Whitestar Guest

Der Frühling ist da und nun braucht meine Celica T23 endlich ein Gewindefahrwerk. B+G Fahrwerk würd ich günstig aus der Schweiz bekommen, Alternative wäre eins von KW. Gibt es eine Chance dass man das B+G hier in Deutschland eingetragen bekommt? Oder hat es evtl. hier aus dem Forum schon jemand unter seiner Celica ?(

Gruss
    WhiteStar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ääähm B+G bekommst Du doch hier in D auch.Soweit ich weiß ist bei den GW FW ein TÜV Gutachten incl.

4. #3 Whitestar, 19.03.2004
    Whitestar

Whitestar Guest

b+G hier in Germany? Das ist mir neu, wusste ich wirklich nicht. Ok, dann werd ich mal auf die Suche nach einen Gutachten gehen :] Besten Dank.

5. #4 Whitestar, 21.03.2004
    Whitestar

Whitestar Guest

Hm, leider war meine Suche nicht erfolgreich. Alle meinten auf B+G Fahrwerke gibt es keinen TÜV - sehr schade. ;(

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber kommen die nicht aus Holland?

Die haben doch auch sowas wie einen TÜV dafür.

7. rxe

rxe Mitglied

@ andre guck mal hier rein...MV/SH

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B+G Gewindefahrwerk Eintragung

Die Seite wird geladen...

B+G Gewindefahrwerk Eintragung - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  4. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  5. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...