B&G federn für rina E

Diskutiere B&G federn für rina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, mir wurde mal gesagt (weiß nicht mehrl wer) das es bei B&G 60mm federn gibt. darauf hatte ich bei dennen auf der website geguckt und...

  1. #1 alex20982, 09.06.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mir wurde mal gesagt (weiß nicht mehrl wer) das es bei B&G 60mm federn gibt. darauf hatte ich bei dennen auf der website geguckt und die hatten da nur 40er feder für die rina E. führen die nun wirklich 60er federn oder gibts die woanders????

    mfg Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HKap2000, 09.06.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    hatte die B&G 40mm in meinem P9 drin, nach ca. 2 Monaten waren die lcoker 60mm runter! MA Anfang konnte ich jeden Bremshügel nomral seitlich fahren, dann schrabbte das KAT-Hitze-Blerch, dann war es ab, danach schrabbte der KAT!

    Die B&G Federn scheinen sehr sehr viel zu sacken!! So war es bei mir, vielleicht ist es bei denen der Carina E anders!!

    Ich hoffe konnte die etas helfen!!

    CU
    Hendrik
     
  4. Matce

    Matce Guest

    Markus hat die Dinger in sein "Tiefer-Breiter-Unfahrbar"-Mobil verbaut *lol* ... bei ihm auch 60mm.... scheinen also recht schlechte federn zu sein ... sacken ab
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Im gegensatz zu deiner Rina funktioniert bei mir aber alles !

    Ich hab B&G Federn in 60/40 verbaut ... ist ringsum mit 9x16 ca. 80mm tiefer.
     
  6. #5 TTE-chr1s, 10.06.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ihr 2 seid so süss :D
     
  7. #6 pyrolein, 10.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wie meinte der Blade dazu mal........ "tiefe Autos muss man fahren können"

    ich mein ich freu mich auch immer wieder wenn ich zum Burger King will und mir dann kurz bevor ich da bin wieder einfällt das ich ja gar nicht durch die Einfahrt zu deren Parkplatz komme.....
    naja ich schiebs immer darauf das ich die normalen Dämpfer drin habe und eben kein Sportfahrwerk, achja und auf meine 14 zöller :D :D
     
  8. #7 alex20982, 10.06.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    und die federn haste auf konis drauf oder was???????
     
  9. #8 AnotherT19Driver, 10.06.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ alex20982: mich würde intressieren welche federn du jetzt verbaut hast, denn laut deiner sig ist deine rina vorne eh ziemlich weit unten.

    Bezüglich der B&G scheint das wirklich zu stimmen, dass die weitaus weiter runter kommen als angegeben...deshalb hab ich mir auch schon überlegt mir anstatt der G&M welche von B&G zu verbauen, allerdings kann bei den B&G passieren dass die rina hinten tiefer komm als vorne und das will ich um jeden preis verhindern, deshalb hab ich mich noch ned getraut mir die B&G's zuzulegen.

    Mfg!
     
  10. #9 pyrolein, 10.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch 40er B+G Federn für die Limo bei mir zuhause rumliegen!
    wenn die jemand will, soll er bitte hier schreien :D

    @ Another, dann lass hald hinten dir Originalen drin und bau dir nur vorne andere rein, dann bekommst ne Keilform die meines erachtens nicht schlecht aussehen dürfte
     
  11. #10 alex20982, 10.06.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @anotherT19driver: das sieht nur so aus weil er hinten auf einem hügel steht. habe auch 40er g&M federn drinne und bin damit nicht so sehr zu frieden, ist mir noch zu hoch.

    was issen da dran an den B&G dedern das die hinten tiefer sein sollen als vorne??????

    bin aber auch am über legen ob ich mir nicht ein konifahrwerk (65/45) zulege

    @ pyrolein:was willste denn für die federn haben?????
     
  12. #11 pyrolein, 10.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    65 Eurönchen
    soviel hab ich vor ca 3 Monaten auch dafür bezahlt, ich will ja nix dran verdienen - ich bin froh wenn ich wieder ein Teil aus meinem Zimmer raus bringe ;)
     
  13. #12 pyrolein, 10.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    achja die Federn sind nicht benutzt und mit Gutachten!
    wollts nur nochmal expliziet sagen!
     
  14. #13 alex20982, 10.06.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wieso verbausten die nicht bei dir?????
     
  15. #14 pyrolein, 10.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkt a: ich hab nen Kombi ;)

    Punkt b: ich hab momentan 6-7 cm Bodenfreiheit, da meine Lippe etwas tief wurde.... :D :D
     
  16. Matce

    Matce Guest

    Bei der Rina schon, aber in deinem Kopf? :D ... nur spass ;)

    Ich werd meine Probleme schon lösen, keine Bange :]

    Lass mal DJ aus dem Spiel gg ... mit ihm mitfahren ist nurmehr geil
    ;) @Michi: ja..., ja..., ja..., geht! ... krrrrrrrtsch *G*

    Ich bin ja nur eifersüchtig auf den E-Kombi, kann ich mir nicht leisten :rolleyes: :hat1 :hat2
     
  17. #16 pyrolein, 10.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich bin noch net mitgefahren, nur hinterher :D aber ich hab mich anfangs gewundert warum er da jetzt links raus zieht, dabei war da nur ein Gullideckel :D

    aber das mit dem *kritsch* kenn ich auch, is schon fast peinlich wenn du zu deiner Freundin sagen musst das du net mehr durch die Einfahrt kommst oder wenn sie dich frägt warum du da so mit 5-10km/h über die Bahnschienen bzw in die Einfahrt fährst :D :D :D

    argh ich will härtere Dämpfer :D

    ps: tausche Kombi gegen Limo :D :D :D :D :hat1
     
  18. Matce

    Matce Guest

    musst unbedingt mal mitfahren... scheißgeil... kommst dir vor wie auf nem 24h slalom *G*

    Kombi gegen Limo ist ein guter Tausch... AUSSER: du baust ihn auf UNFAHRBAR um un katapultierst dich damit in die TOP10 der Proleten deines Heimatortes :D :]
     
  19. #18 pyrolein, 10.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    sollte beim nächsten mal wenn ich wieder da bin mal mitfahren :D

    definiere unfahrbar :D :D
    ne schmarn ich hab noch 6 cm Platz drunter und nur 14er drauf :D

    Top10 meines "Ortes" ..... der Ort nennt sich München und ich glaub das is für mich unmöglich in diese Top10 der extrem Proleten zu gelangen.... ich kann nämlich kein türkisch :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Matce

    Matce Guest

    *G* ned du... aber dem krasse markus... weissu?

    isch schönste carina wo gibt und bei 160 = ende, weil nix geht mehr fahren, weissu? :D :D :D
     
  22. #20 pyrolein, 10.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    jo alder, weuss isch :D

    aber ob sein das schönste Carina die gibt... ;) :D
     
Thema:

B&G federn für rina E

Die Seite wird geladen...

B&G federn für rina E - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...