B: BMW E 46 320 d Touring

Diskutiere B: BMW E 46 320 d Touring im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete zum Kauf an meinen BMW E 46 320 Diesel touring (Kombi), EZ 03.2003, 150 PS, Automatik stahlgrau-metallic, Alufelgen in...

1. #1 RainerH, 23.08.2009
    RainerH

RainerH Mitglied

Hallo,

ich biete zum Kauf an meinen
    BMW E 46 320 Diesel touring (Kombi),
    EZ 03.2003,
    150 PS,
    Automatik
    stahlgrau-metallic,
    Alufelgen in M-Design
    Klimaautomatik,
    Glashubschiebedach
    Sportsitze
    Sitzheizung vorne,
    klappbare Armauflage vorne
    Leder-Multifunktionslenkrad
    Tempomat,
    Xenonscheinwerfer
    Regen- und Lichtautomatik
    elektrische anklappbare und beheizte Außenspiegel
    elektrische Fensterheber vorne
    Telefoneinbau
    BMW-Radio mit Navigation, Kassette und 6-fach CD-Wechsler,
    abnehmbare Anhängerkupplung,
    Rückbank asymetrisch umklappbar
    Gepäcknetz
    Nebelscheinwerfer
    Einparkhilfe hinten
    ATMotor ca 100tkm, Gesamtlaufleistung rd 302tkm

VB Euro 6.800,--
    Das Fahrzeug kann in Köln oder nach Absprache in der Nähe von Marburg/Gießen besichtigt werden.

hier gibt es noch Fotos

http://img411.imageshack.us/gal.php?g=p1000394.jpg

http://yfrog.com/bfp1000394jx

Viele Grüße
    Rainer

PS leider sind nur 2 Fotos des Fahrzeuges zu sehen, scheinbar habe ich beim Hochladen was falsch gemacht. Bei Interesse sende ich gerne aber noch weitere Fotos per Mail zu.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B: BMW E 46 320 d Touring

Die Seite wird geladen...

B: BMW E 46 320 d Touring - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...