B: Alufelgen 16zoll mit Reifen

Diskutiere B: Alufelgen 16zoll mit Reifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo, verkaufe hier meine alufelgen, sollten von einenm toyota corolla ts sein sind 16er mit 195/45/16 nankang ns2 reifen drauf mit guten profil...

1. #1 PhilCA0, 15.08.2010
    PhilCA0

PhilCA0 Grünschnabel

hallo,

verkaufe hier meine alufelgen, sollten von einenm toyota corolla ts sein
    sind 16er mit 195/45/16 nankang ns2 reifen drauf mit guten profil ca 6mm
    felgen haben leichte randstein kratzer vom vorbesitzer!
    sind in der dimension 6,5J 16zoll
    4x100
    et45
    ist nur ein symbolbild!

wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach an!
    sollen 300euro kosten mit reifen oder tausch gegen 15er felgen mit reifen!

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B: Alufelgen 16zoll mit Reifen

Die Seite wird geladen...

B: Alufelgen 16zoll mit Reifen - Ähnliche Themen

1. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  5. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...