Azev A 7x15 et 25 Starlet?

Diskutiere Azev A 7x15 et 25 Starlet? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi weiß hier jemand ob ich diese Felgenmasse aus einen Stralet P8 bewegen darf?Sehe immer nur ET 35 und mehr!!! Danke schon mal!

1. #1 urisimson, 17.01.2003
    urisimson

urisimson Mitglied

Hi weiß hier jemand ob ich diese Felgenmasse aus einen Stralet P8 bewegen darf?Sehe immer nur ET 35 und mehr!!!

Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Hi ich habe das selbe Problem wie du habe auf meinem P8 auch diese Woche Azev A 7J x 15 ET 25 verbaut und suche verzweifelt ein Vergleichsgutachten oder jemanden der diese größe eingetragen hat bisher ohne erfolg <br />mfg Sven

Thema: Azev A 7x15 et 25 Starlet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Azev A 7x15 ET 25 abe

,
  2. azev 7x15 et25 gutachten

Die Seite wird geladen...

Azev A 7x15 et 25 Starlet? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph